myriam kreativ

myriam kreativ

Dienstag, 29. September 2009

Essen und Genießen für Gourmets

Ich finde einer der tollsten Blogs zu diesem Thema ist der von Lola aus Rom. Ihr findet ihn in meiner Blog-Liste unter Aglio, Olio & Peperoncino. Einfach der absolute Wahnsinn. Die Rezepte, ich werd schon 2 Kilo schwerer vom hingucken und mir läuft ständig das Wasser im Mund zusammen. Ich habe schon einige probiert und bin immer wieder hin und weg. Also an alle die gern kochen, und da kenne ich ja einige, hier findet man wirklich tolle Rezepte und Inspirationen. Nehmt Euch eine Latte und lasst auch die Augen genießen.... Verfressene Grüsse Myriam

Kommentare:

  1. Juhu Myriam,
    schwuppz da bin ich schon ... grins .. und fühl ich wohl bei Dir. Hast einen wirklich schönen und abwechselungsreichen Blog gebastelt.
    Daher meine Drohung: Ich komme wieder, jawoll!
    Ganz liebe Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Myriam,
    es ist schon komisch den eigenen Namen an jemanden anders gerichtet zu schreiben :D
    Vielen Dank für Deinen Eintrag, ich habe mich sehr gefreut!
    Ich finde es immer wieder schön, von neuen Lesern meiner Seiten zu hören, bzw. zu lesen :-)

    Einen ganz lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Myriam, hallo Iris,
    superschön, dass ihr da seid. Freut mich dass es Euch hier gefällt. Ich genieße das Stöbern auf Euren _Blogs auch immer sehr! Myriam

    AntwortenLöschen