myriam kreativ

myriam kreativ

Dienstag, 22. September 2009

Flohmarktfund Puppenschrank Altered object Vintage

Halli hallo an alle,
ich hoffe ihr hattet alle ein tolles Wochenende und beginnt die neue Woche mit Elan und Freude. Ich platze irgendwie gerade vor Energie.
Am Freitag habe ich beim wühlen in einem hier in Schwaben öfter existierenden sogenannten "festen Flohmarkt", d. h. der Rheinländer würde Trödelladen sagen, einen alten Puppenschrank entdeckt. Irgendwie sagte mir mein Scrapperherz da muss man doch was draus machen können.... also bin ich ihm mit Acrylfarbe, Strukturpaste, Stickels und jeder Menge Rub ons zu Leibe gerückt und bin ganz froh mit dem Ergebnis! Habe es gleich bei meinem Monatsprojekt "Altered object" bei meinem amerikanischen Kit-Club abgegeben, juhu und war einmal die Erste die fertig war, kaum zu glauben! Thank you Karen for the nice comments. Have a great week!
Hier noch ein paar Bildchen:














Mailt mir mal wie er Euch gefällt. Liebe Grüsse Myriam

Kommentare:

  1. Wow, der sieht echt klasse aus, wunderschön!!
    Danke für deinen Kauf in meinem Shop!
    Ich hab dir eine Email und eine PN geschrieben.
    Liebe Grüße
    Bille

    AntwortenLöschen
  2. Flohmarktfund Puppenschrank Altered object Vintage. Halli hallo an alle, ich hoffe ihr hattet alle ein tolles Wochenende und beginnt die neue ... puppenschrank.blogspot.de

    AntwortenLöschen