myriam kreativ

myriam kreativ

Freitag, 18. September 2009

Freitags-Füller von scrap-impulse

1. Die letzte erfreuliche Postsendung war
ein Päakchen aus Amerika mit meiner neuen Zutter Bind-it-all, jubel freu.

2. In dieser Woche war ich dankbar für sieben Tage ohne garstige Rückenschmerzen, mein Leben, meine Gesundheit, meine Kinder und 1000 andere Dinge.

3. Choco Latte ist das köstlichste, was es gibt.

4. Musik inspiriert mich.

5. Ich bin momentan am glücklichsten, wenn ich
mal kurz ein bißchen Zeit für mich hab.


6. Und alle Wege die wir gehen müssen
sind uns auf irgendeine Weise vorherbestimmt.

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf
2 weitere Konserven-Folgen Ghostwhisperer ,
morgen habe ich iiiih ich weiß BÜGELN geplant
und Sonntag möchte ich etwas Nettes mit meiner Familie machen!

Die bisherigen Freitags-Füller findet ihr bei:
scrap-impulse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen