myriam kreativ

myriam kreativ

Freitag, 25. September 2009

Freitags-Füller von scrap-impulse

1. Es war ein wirklich anstrengendes und ereignisreiches Jahr!

2. Auf Kürbissuppe und gemütliche Kuschelabende . freue ich mich in dieser Jahreszeit am meisten.

3. Die Wahlen am Sonntag bringen hoffentlich keine bösen Überraschungen.

4. Ich bin heut zu müde. um ehrlich mit dir zu sein.

5. Äusserlichkeiten können sich außerordentlich störend auf den Charakter auswirken.

6. Die letzte Person, die ich umarmt habe war meine Freundin Gabriele.

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf lecker Essen vom Thailänder, morgen habe ich neben dem Monatsgroßeinkauf auch mal wieder, tada, na wer ahnt es - jawohl Bügeln geplant und Sonntag möchte ich nach Beuren ins Freilichtmuseum auf die "Arche des Geschmacks".

In diesem Sinne allen ein wundervolles, erlebnisreiches, sonniges, harmonisches Wochenende von Myriam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen