myriam kreativ

myriam kreativ

Mittwoch, 30. September 2009

Ich hab Geburtstag heute

Halli hallo,
ich bin ganz aufgekratzt. Ich habe nämlich Geburtstag heute! Den 45. es ist kaum zu glauben... wo ist die Zeit hin. Ich glaube ab heute werde ich wieder rückwärts rechnen lol! Bis heute hatte ich eigentlich keine Probleme mit dem älterwerden, kommt das jetzt? Wollen wir doch nicht hoffen. Ich möchte mich für alle lieben Wünsche, jecken e-Mail, lieben Kommentare, Anrufe, Briefe, Karten, Geschenke und und und bei allen ganz ganz herzlich bedanken. Ich wünsche Euch allen einen tollen Tag. Ich werde ihn jedenfalls in vollen Zügen genießen. So wie jetzt meine nächste Latte.... in diesem Sinne alles liebe Myriam - jettzt in verbesserter, ausgereifter Form!

Kommentare:

  1. happy birthday -liebe myriam- so wie ich dich einschätze, bekommst du keine Probleme mit dem älter werden. Darfst nicht vergessen, auch die anderen werden es... Ich glaube, du hast die richtige Einstellung dazu - das sagt mir jedenfalls meine Menschenkenntnis. Wünsch dir noch einen ganz arg schönen Tag. Ich trink ne Latte auf dich!!!

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  2. Na denne:

    Allerherzlichste Glückwünsche und alles Liebe für Dein neues Lebensjahr!!!
    Mögen Dich ganz viele kleinklitzernde Momente überraschen und glücklich machen.

    Alles Gute Iris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Myriam
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
    Ja , ja wo die Zeit bleibt..das habe ich mich auch an meinem 45. Geburtstag gefragt.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Nachträglich auch alles liebe von mir zu deinem purzeltag!
    auch ich hab keine ahnung, wo die zeit geblieben ist.... nur, wenn ich meine kinder ansehe, dann wird es mir klar.
    ich bin auf deine ausgereifte form gespannt, schau jetzt öfters mal vorbei:-)
    vlg von elke

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag!

    AntwortenLöschen
  6. Danke, danke für eure lieben Wünsche - ja liebe Elke ich bin auch schon gespannt auf meine ausgereifte Form - hoffe sie wird nicht runder - ha ha.

    AntwortenLöschen