myriam kreativ

myriam kreativ

Dienstag, 29. September 2009

Latte Art - Kaffee als Kunstform

Das finde ich einfach großartig. Ich trinke ihn ja nur, aber das mit großer Begeisterung! Und das Auge trinkt ja schließlich auch mit . In diesem Sinne eine fröhliche Woche! Myriam

Kommentare:

  1. Hi Myriam,

    bin ein totaler Latte-Junkie und finde die Bilder so was von toll!!! So möchte ich jetzt meine tägliche Latte auch haben...

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich, schau mal auf meinen (glaube ich) 2. Post :o)
    Ich liebe das Ländle!
    Herzlichst Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Bin durch Zufall auf Deine tolle Seite gestoßen und gleich auf das *Latte-Filchen*gekommen.
    Einfach zu schade zum wegschlürfen dieser Milchschaum! Toll...komm gern wieder auf einen Besuch!...auf ne Latte! :-)

    AntwortenLöschen