myriam kreativ

myriam kreativ

Donnerstag, 10. September 2009

Myriam braucht

Und weil es so schön ist und so einen Spass macht erkläre auch ich das neueste "Google"-Spielchen... Man gehe auf Google und gibt ein "Vornamen braucht" also in meinen Fall Myriam braucht ein und amüsiere sich köstlich über die ersten 10 brauchbaren Einträge. Google weiss halt fast alles!

Myriam braucht

- Abwechslung
aber immer doch

- Hilfe
ja, das stimmt gerade sogar.

- einen 'Termin
Am liebsten ungestört in einer Wellness-Oase meiner Wahl.

- ihren Papa
ganz dringend!

- Urlaub
genau, ich stelle mir da 6 Wochen Fuengirola vor!!!

- 17,60
als Anzahlung für ...

- ein paar Geschenke
Ja, ja ja. Immer kommen lassen. Einen Laptop, Parfüm, Schuhe, Einladungen usw. usw. usw.

- Zeit
Definitiv! Davon habe ich immer viel zu wenig.

- individuelle Betreuung
Ich bitte doch darum. Am liebsten von einem Personal Fitnesstrainer, einem Sternekoch, einem Starfriseur und natürlich ständig von meinem lieben Mann und den Kids sowie allen Freunden und Bekannten!

Ha, ha, selten so gelacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen