myriam kreativ

myriam kreativ

Donnerstag, 15. Oktober 2009

12 von 12 (Oktober) 2009

Hallo,
also ich genehmige mir jetzt erstmal eine



Auf einigen Blogs entdeckte ich die 12 von 12, das finde ich auch eine tolle Idee und mach da mit. Wahrscheinlich bin ich die letzte zumindest meiner bloggenden Leser die 12 von 12 von Caro noch nicht kannten.

Und das sind meine 12 von Oktober:

Der Tag beginnt immer mit



Dann gibts als Vitaminschub:



Und dazu lief entspannende Loungemusik.



Wähend bei einigen meiner Freunde schon Schnee liegt, blüht hier diese kleine Schönheit noch:



Während ich also mit Harry Dumbledore überlege: Was gibts zu Mittag?



kommen mir diese beiden Schätzchen ins Blilckfeld:




Also mal wieder Kürbis-Suppe! Verfeinert wird hiermit:



Nach dem Mittagessen war ein gestohlenes Viertelstündchen Zeit ein richtig tolles Buch zu lesen, ich hab mich schlappgelacht, das fängt schon gut an:



Das Highlight des Tages war dann noch ein verspätetes Geburtstagsgeschenk, danke liebe Sabine, zum verwöhnen. (Psst, kann das Rosen und Mandelmilch-Genießer-Duschgel von Weleda nur empfehlen - Schleichwerbung mach).



Danach fühlt man sich so zufrieden, wie der hier aussieht:



Gesalbt und geölt, satt und gestärkt, kreativ inspiriert entstand dann heute nachmittag noch das hier:



Und auf dem Abendspaziergang konnte ich noch dieses tolle Bildchen schießen:



Tja, das wars für heute!

In diesem Sinne Euch allen einen gemütlichen Abend
Genießerische Grüsse Myriam

PS. Huhu Iris, hast Du gesehen, das mit dem Link hat geklappt, sei stolz wie Bolle, Du bist meine Technik-Heldin. Du bekommst meinen ganz persönlichen Technik-Award!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen