myriam kreativ

myriam kreativ

Samstag, 3. Oktober 2009

Aglio, Olio & Peperoncino Myriams Lieblings-Blog des Monats Oktober

Mein Lieblingsblog des Monats Oktober 2009 ist eindeutig Aglio, Olio & Peperoncino. Alleine vom Rezepte-Anschauen dort nehme ich gleich zu, ha ha. Einige Rezepte habe ich schon nachgekocht und sie sind wirklich großartig. Und die Bilder - einfach nur genial. Das Stöbern auf diesem Blog - natürlich mit einer Latte (oder von mir aus mit einem beliebigen Heißgetränk Eurer Wahl) - ist wie ein Kurzurlaub. Klickt einfach auf den Link links. Also an die Tassen Mädels und genießen..... viel Spass dabei und verfressene Grüße Myriam

Kommentare:

  1. Myriam,
    ich war gucken.
    Boar ist das ein Super-Blog.
    Ich bin hin und weg. So viele leckere Sachen und so toll fotografiert.
    Genußsüchtige Grüße aus dem Dorf
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, du Liebe, vielen Dank für den Hinweis - allerdings konnte ich den "Link links" vorläufig nicht finden ... wo ist er denn? Bitte um einen Tipp!
    Herzlichst, Traude

    AntwortenLöschen
  3. Aaaah ja, der Hinweis war zielführend - danke, jetzt weiß ich, was du meinst!!!
    Sehr schöne Fotos und spezielle Rezepte (hab mich gleich als "Verfolgerin" eingetragen) - und da ich nicht minder verfressen bin, kracht mir jetzt der Magen ;-)
    Alles Liebe und Danke nochmal für den Tipp,
    Traude

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Myriam,
    auf den blog muß ich gleich mal gucken! Super schöne Blumenbilder hast du gemacht.
    Vielen Dank für deinen Kommentar, auf meinem blog ist an der rchten Seite ein Limk zu meinem Lädchen, da kann man die Stiefel bstellen.
    Ganz lieben Gruß, andrella

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ich schon wieder,
    hast du schon bei Weihnachten geschaut?
    Ich mache auch andere Farben mußt nur Bescheid sagen!
    allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen