myriam kreativ

myriam kreativ

Freitag, 23. Oktober 2009

Auf eine Latte...

lad ich Euch alle ein. Die brauche ich jetzt bei diesem gruseligen, grause.igen, nieseligen, schudderigen Wetter ...



Bibbernde Grüße Myriam

Kommentare:

  1. Myriam, wie schade, dass Ihr so ein Schei...wetter habt. Wir haben hier Sonne und echt ertragsbare Temperaturen.
    Im Tausch gegen den Latte schick ich Dir ein paar Sonnenstrahlen vorbei.
    Liebe Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. ...und prompt bin ich auch bei Dir gelandet...bei dem Anblick spielen meine Geruchsnerven verrückt und ich glaube fast...ich rieche Deinen schönen Latte....;oD
    Machst Du mit bei meiner kleinen Verlosung (seitlich oben im Blog).
    Wäre schön!!
    Und wo finde ich die Katinka?
    Hast mich neugierig gemacht.....
    Habe sie hier nicht gefunden....
    Lg von Luna

    AntwortenLöschen
  3. Aaah, da ist sie ja! Dann kann ich ja von deinem früheren Post zu deinem jetzigen wandern und mit dir zusammen Latte schlürfen ;-)
    (sieht übrigens extra-lecker aus!)
    Alles Liebe, Traude
    PS: Bei uns scheint übrigens die Sonne!

    AntwortenLöschen
  4. die hab ich mir jetzt auch redlich verdient, nachdem ich stundenlang unterwegs war(einkaufen, Wertstoffhof usw.)Dazu ein paar Nougat-Trüffel für die Seele und die Welt ist doch schon fast wieder in Ordnung...

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen