myriam kreativ

myriam kreativ

Mittwoch, 28. Oktober 2009

Auf eine Latte...



könnt ihr heute nicht vorbeikommen. Aber heute gibt es einen Cappucino. Lasst ihn Euch schmecken. Genießerische Grüsse Myriam

Kommentare:

  1. Hi Myriam,

    das war jetzt das "Stichwort" zum richtigen Zeitpunkt. Hab den ganzen Mittag Seifchen eingepackt für meinen nächsten Markt und jetzt kurz mal in den PC geschaut - jetzt gönn ich mir nen richtig tollen Cappu und genieße....

    Liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Myriam,
    danke für die nette Einladung zum Cappucino. Der sah aber auch zu verlockend aus.Und danke auch für deinen Kommentar.
    Liebe Grüße
    Betti

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Myriam,
    mmmmhhh lecker, vielen Dank!

    Wie ich gesehen habe, hast Du das Rückwärtsstöckchen auch gemacht - war interessant zu lesen!

    Der Frosch im Kaffee ist ja auch gut ;-)

    Dein Blog gefällt mir :-)

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  4. Mit Kaffee aller Art habe ich es ja nicht - aber eine heiße Schokolade werde ich mir heute noch gönnen :o)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Den nehm ich von Dir auch! :O)
    Dir noch einen feinen Abend und mach keinen Unsinn ..(oder besser doch!)
    Umärmelige Dorfgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Danke, ist mir eh lieber!

    Gruss nach Westen

    AntwortenLöschen
  7. Danke für den Cappuccino.
    Sag machst du all die tollen Kaffeebilder selbst?
    Das ruft ja förmlich nach einem Latte-Kalender.

    LG
    Annette mit Leselotte Lieselotte

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Ihr Lieben,
    teilweise sind die Bilder von mir, teilweise bekomme ich sie von vielen lieben Freunden und Bekannten gemailt, viele hat mein Göttergatte gemacht, bunte Mischung halt...
    Koffeeinsüchtige Grüsse Myriam

    AntwortenLöschen