myriam kreativ

myriam kreativ

Mittwoch, 7. Oktober 2009

Award, Regeln und keine Ahnung...

Hallo ihr lieben Technik-Genies allüberall,
ich habe - was mich ja sehr gefreut hat - meinen ersten Award erhalten. Über den habe ich mich auch möchtig gefreut... leider nur habe ich nicht die blasseste Ahnung was jetzt zu tun ist. Frau kann ja nicht alles können. Ich würde ihn ja auch sehr gerne annehmen, und mich bedanken und all das aber bevor mir nicht eine(r) auf die Sprünge hilft ... muss ich weiter verzweifelt in meine Latte schluchzen.
Ahnungslose Grüsse Myriam

Kommentare:

  1. Hallo Myriam,
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Award.
    Wenn ich einen Award bekomme,bedanke ich mich bei der Awardgeberin, nehme den Award auf meinen Blog mit und auf meinen Blog veröffentliche den Award.
    Ich habe auf meinem Blog eine "Reihe" wo ich meine Award sammle.
    Meist ist der Award mir Regel verbunden, diese Regel befolge ich dann (z.B.: an Blogs weiter geben).
    Und wenn du es möchtest, dann gibst du ihn weiter.
    Vielleicht konnte ich dir ein bisschen helfen.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Myriam,
    ich habe Dir unter Deinem Kommentar in meinem Blog geantwortet. Guck doch mal, ob Du meine Erklärung verstehst!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!!!

    Worin liegt denn das Problem? Wie kann man dir denn helfen? Du mußt den Award Mit der rechten Maustaste anklicken und dann Speichern ..... von da aus kannst du ihn dir dann in deinen Blog setzen! Im Notfall geh auf meine HP, da steht meine Telefonnummer! Du darfst mich gerne anrufen!

    Liebe Grüße
    die Nicole

    AntwortenLöschen