myriam kreativ

myriam kreativ

Freitag, 23. Oktober 2009

Der Freitags-Füller von scrap-impulse



1. Mein Magen ist leer und muss bald gut gefüllt werden!!!

2. Ich werde genüßlich Kürbissuppe essen dieses Jahr an Halloween.

3. Der Garten ist einfach zu jeder Jahreszeit ein Ort der Muße und
Entspannung für mich


4. Das Meerist ein Ort, wo ich immer und zu jeder Zeit sein könnte.

In diesem Sinne

Myriam

5. Der Geruch von Angel von Thierry Mugler erinnert mich
ganz stark an meine Kindheit. Es ist diese Mischung
aus Jahrmarkt, Süssigkeiten und Erinnerung
.

6. Eine Latte und meine "Runde um den Blog" das brauche ich jetzt sofort !

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine liebe Freundin Astried die mit Ihrem Mann Guido den ganzen weiten Weg von Lohmar kommt mich zu besuchen , morgen habe ich irgendwas Nettes mit dem Besuch geplant und Sonntag möchte ich einfach mal die Füsse hochlegen !

Kommentare:

  1. Bin schon da! Und wo ist jetzt die Latte ;-)
    Ich glaub, ich hol mir die aus deinem vorigen Post!
    Alles Liebe, Traude
    PS: Ja, da brauchen die beiden Igelchen wohl noch etwas Zeit...

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Traude,
    Du warst zu schnell. Da ist sie, extra für Dich und schön verziert. Genieße sie..... LG Myriam

    AntwortenLöschen