myriam kreativ

myriam kreativ

Freitag, 2. Oktober 2009

Freitags-Füller von scrap-impulse

Freitags-Füller # 29

1. Mein Erfolgsrezept für Zwiebelkuchen, der hervorragend zum neuen Weißen passt, gebe ich gerne an jeden Interessierten weiter, schmatz!

2. Duplo war die letzte Süßigkeit, die ich genascht habe.

3. Die beste Gesichtscreme die ich je benutzt habe Definitiv La Mer, schweineteuer aber unübertroffen.

4. Scrappen und Latte trinken kann eine gute Therapie sein.

5. Ich möchte dir viele interessante Dinge erzählen.

6. Optimismus in allen Lebenslagen ist eine meiner stärksten Charaktereigenschaften.

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf eine Folge Emergency Room , morgen habe ich Kino-Besuch mit meiner Familie geplant und Sonntag möchte ich mit den Kids Maultaschen machen !

In diesem bis bald in alter Frische
Myriam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen