myriam kreativ

myriam kreativ

Freitag, 9. Oktober 2009

Freitags-Füller von Scrapimpulse

1. Nichts und niemand bekommt mich dazu Birkenstocklatschen in irgendeiner Form und Farbe anzuziehen.

2. Unsere beiden neuesten stacheligen Mitbewohner erinnern mich daran, dass es jetzt Herbst ist.

3. Ich kann einfach nicht ohne eine anständige Latte machiato leben.

4. Yoga und Meditation sind zwei Sachen, die ich ausprobieren möchte.

5. Wenn das Leben dir Zitronen gibt, mach Limonade oder Zitroneneis draus!!! .

6. Kettenkarussell fahren ist eine meiner schönsten Kindheitserinnerungen.

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf einen gemütlichen Lese- und Telefonierabend , morgen habe ich einen Besuch im Zirkus geplant und Sonntag möchte ich scrappen, scrappen, scrappen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen