myriam kreativ

myriam kreativ

Freitag, 16. Oktober 2009

Freitagsfüller von scrap-impulse



1. Bitte tu dir keinen Zwang an und fühl Dich wie zu Hause!

2. Wenn ich Flieder sehe muss ich manchmal einfach dran riechen.

3. Ich koche am liebsten Curry.

4. Meine Kids, Kaffee, Scrappen und vieles mehr sind etwas, wovon ich nicht genug bekommen kann.

5. Das ist genau das, was ich immer schon gesagt habe Optimismus ist alles.

6. Deutschland sucht den Supterstardenke ich meistens, was soll
denn das?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Latte
und meine Blogrunde
, morgen habe ich Hausputz ööörgh aber danach ein 5-Gänge-Menu bei meinem Lieblingsitaliener geplant und Sonntag möchte ich am liebsten einen Flug nach Hawai buchen !

Mädels macht ihr auch mit?
Regennasse Grüsse Myriam

Kommentare:

  1. Oh ja, den Flug hätte ich auch gern!!! Wotreffen wir uns vorher auf eine Latte?
    Liebe Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Ines,
    am allerbesten gleich auf dem Flughafen, damit wir auch sicher wegkommen..... Reisefreudige Grüsse Myriam

    AntwortenLöschen