myriam kreativ

myriam kreativ

Freitag, 2. Oktober 2009

Herbst im Garten

Heute war hier fast den ganzen Tag so ein ganz graues diffuses Licht. Ziemliczh deprimäßig. Aber dadurch haben die Blumen so richtig geleuchtet, da musste ich doch noch mal schnell in den Garten joggen und ein paar Fotos machen. Und schon wurde es auch gegen nachmittag wieder ein wenig heller. Das lässt hoffen...
Herstliche Grüße und ein schönes Wochenende Myriam













Kommentare:

  1. Tolle Pflanzen, tolle Fotos - LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi,
    lieben Dank. Dabei fotografier ich ja eigentlich gar nicht richtig für die Profis - nur mit meiner Exilim - aber ich war auch ganz froh mit den Fotos. Und ja all die Schönheiten blühen in meinem Garten. LG Myriam

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder, richtig herrlich.

    Ich lese am liebsten Thriller,ab und zu auch mal historische Romane.
    Ich hatte vor einiger Zeit die Bis(s)- Bücher gelesen, die fand ich auch super.
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Juhu Myriam,
    einfach mal DANKE für diese Lichtblicke im heute echt trüben Tag. Wunderschön.
    Liebe Darofgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Myriam,
    vielen Dank für den Buchtip,werde bein nächstenmal in der Buchhandlung ausschau halten nach Peter Prange.
    Und Danke für deinen lieben Kommentar in meinem Blog.
    Hab noch einen schönen Tag.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen