myriam kreativ

myriam kreativ

Donnerstag, 1. Oktober 2009

Hoffnungslos - Technik-Dummie

Es ist einfach so. ich bin ein Technik-Dummie. Ich liebe zwar Fernseher, Computer und das ganze Zeug, weil man so viele tolle Dinge damit anstellen kann aber ich habe einfach keine Ahnung davon. Egal wie sehr ich mich auch bemühe, irgendwie haut dat nich hin... jetzt würde ich doch sooooo gerne beim Virtuellen Kaffeeklatsch bei der Rabenmutti mitmachen und den tollen Becher auch mal in Kirchheim mit Latte befüllen - und leider nicht in der Lage das irgendwie hinzukriegen. Hilfe!!!! An alle Technik-Künstler wie macht man das?

Kommentare:

  1. Hallo Myriam,
    schön, daß Du meinen Blog entdeckt hast. Da will ich doch direkt auch mal Hallo sagen und vor allen Dingen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nachträglich zum Geburtstag!
    Wenn ich heute Abend eine Blogrunde drehe, schau' ich mich bei Dir nochmal in Ruhe um :o)
    Leider kann ich Dir zum Thema Virtueller Kaffeeklatsch nichts sagen, aber Frau...äh...Mutti hilft da doch bestimmt, oder?

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Myriam,
    ich habe gerade deine Bestellung gelesen. Bei mir ist aber nichts angekommen. Du kannst bei mir auch immer gerne per Email bestellen, musst nicht im Shop kaufen. Schreib mir einfach was du möchtest! Schön, dass dir die Häuser gefallen!
    Liebe Grüße
    Bille

    AntwortenLöschen
  3. hallo Myriam,
    tröste dich - ich hab mit Technik auch nichts am Hut. Frau kann doch nicht alles können!!! Aber in deinem Fall versteh ich das. Wäre schon hilfreich, wenn du's könntest. Bestimmt findest du jemanden, der dir weiter hilft.
    Trink grad ne Latte...leider ohne die tolle Verzierung obendrauf!

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen, leider geht es mir in Sachen Technik um nichts besser als dir - zum Glück kann mein Mann mir hier mit vielen Tipps und Tricks weiterhelfen. In Sachen "Kaffeeklatsch" ist er allerdings leider auch nicht bewandert (Männer haben da ja wohl doch andere Interessen bzw. Prioritäten ;-))
    Ich kann dir also auch nicht weiterhelfen, sorry!, will dir aber erstens noch nachträglich zum Geburtstag gratulieren und zweitens auch für den Tipp bezügl. Lieblingspost des Monats danken - hab mal kurz dort "vorbeigeschaut", der hat wirklich vieles zu bieten, was ich mir später noch in Ruhe ansehen will!
    Herzliche Grüße, Traude

    AntwortenLöschen