myriam kreativ

myriam kreativ

Mittwoch, 7. Oktober 2009

Der 1. Award - freu, jubel

Ich hab auch einen .... oder der 1. Award

Manche Dinge sind einfach was Besonderes. Wie der erste Kuss, das 1. Mal, die 1. Ehe oder das 1. Kind - oder aber wie in diesem Fall der 1. Award.




Der Award ist mit Regeln verbunden:

1.) Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat.
Danke, danke, danke liebe Ines (http://seifentier.blogspot.com)

2.) Kopiere das Logo und platziere es in deinen Blog.
Dank der lieben kreativen zaunkönigin und der lieben Iris aus dem Bärendorf
hiuermit auch erledigt. Danke meine Technikheldinnen.

3.) Verlinke die Person, von der du ihn bekommen hast. erledigt!

4.) Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.
- Ich trinke gelegentlich auch Tee
- ich liebe neben Spanien auch Amerika sehr
- ich liebe lateinamerikanische Tänze und Musik
- ich fahre nicht selbst Auto - obwohl ich einen Führerschein habe
- ich koche leidenschaftlich gern
- ich hasse Spiesser, Intoleranz und Ignoranz
- ich kann keinerlei Noten lesen


5.) Nominiere 7 "Kreativ Blogger"
Vielleicht eines Tages. Im Moment bin ich von sooooo vielen kreativen Blogs
unheimlich begeistert ... da muss ich erstmal in mich gehen.
1. Finleys Welt - einfach zu süß
2. Conny liebt's bunt - hier
schau ich auch immer gerne rein.

6.) Verlinke diese Blogger bei dir. Das mach ich dann.

7.) Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar. Wird auch noch erledigt.

1 Kommentar:

  1. Umärmel für Dein Lob. Ein Held war ich noch nie ...jubel.
    Stolzgeschwellte Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen