myriam kreativ

myriam kreativ

Dienstag, 13. Oktober 2009

Latte bitte .....!



.... und jetzt komm ich auf eine Latte zu Euch.
Milchbärtige Grüsse Myriam

Kommentare:

  1. Oki, im DOrf bist Du immer herzlich Willkommen. Einfach eintreten, dann 10 m gerade aus und nach llinks abbiegen, da ist die Taverne
    ___nnn..°^°..nn___
    Schlürf-Schlürf Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hsllo Myriam1
    Danke für Deinen Lieben Kommentar,:o)
    und auch für das "Ständchen".
    Was den Kuchen betrifft wünsche ich Dir einen
    guten Hunger ;o).
    Viele Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Also, diese wunderschöne Kaffemühle mit der kleinen Schaufel würde mir schon ausreichen...
    Sei lieb gegrüßt und genieße die Nacht
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, Myriam
    eine ganz schön lange Leseliste hast du, da kannst du neben deinen anderen Beschäftigungen gut überlastet sein!
    Liebe Grüße ins Ländle aus dem tiefverschneiten Salzkammergut

    Was den Latte betrifft: hast du vielleicht auch einen Ristretto auf Lager :-))

    AntwortenLöschen
  5. Ja, die Kaffemühle mit der Schaufel find ich auch cool. Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag. LG Myriam

    AntwortenLöschen