myriam kreativ

myriam kreativ

Samstag, 17. Oktober 2009

Männer und Feuer



Huhu Iris, guck mal - so sollte das aussehen wenn Männer ein Feuer machen, ha ha.
Feurige Grüsse Myriam

Kommentare:

  1. Ne Myri,
    so schöne Flammen hatten die nicht (heftig.kopf-schüttel), nur jede Menge Rauch. Wie es halt bie Männern so ist: Viel Rauch um nix!
    (Weg-lach)
    Liebe Grüße und danke, ich werd meinem Neandertaler mal zeigen, wie ein Feuer auszusehen hat.
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Myriam,
    deine nette Einladung wollte ich mir doch nicht entgehen lassen ;)) - die Kätzchen sind sooooo süß!!! Und überhaupt muss ich noch ein wenig bei dir "rumspazieren"....es geht ja hier recht bunt und fröhlich zu.......

    einen gemütlichen Herbstabend und GLG, herzlichst Jade
    Und vielen Dank, für deine lieben Zeilen!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Halli-hallo, was ist denn das - ist die Jahreszeit durcheinandergekommen? Funken oder Osterfeuer? Oder gar Hexen ?1?

    Herzliche Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Myriam.

    Es freut mich sehr, dich als regelmäßige Leserin von meinem Blog zu haben.

    Deinem Foto nach zu urteilen, bist du sehr lebenslustig und voller Energie.

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Hi,
    schpn daß ihr alle gekommen seid.... nee, liebes Wiener Mädel einfach Zündelfeuer zum Herbstausklang, freu tmich Jade, daß Du gekommen bist und danke Katharina für Deine lieben Zeilen und Du liebe Iris bist ja hier immer besonders gern gesehen..... Wohlige Grüsse Myriam

    AntwortenLöschen