myriam kreativ

myriam kreativ

Montag, 12. Oktober 2009

Max und Moritz werden immer munterer....

Hallo Ihr Lieben,
unsere kleinen Stachelfreunde werden langsam aber sicher wieder etwas lebensfroher, sie schmatzen und futtern, daß es eine wahre Wonne ist. Lucky beobachtet das ständige Wenigerwerden "seines" Katzenfutters außerordentlich mißtrauisch. Ich bin nicht sicher ob er Igel mag....

So sieht Max jetzt aus



das ist Moritz



Und da sehr ihr die beiden zusammen, süß,gell???



Igelbegeisterte Grüsse Myriam

Kommentare:

  1. Liebe Myriam,
    ich schaffe es nicht, Dir unter jeden Deiner Posts einen Kommentar zu hinterlassen, du bist ja richtig bastel- und blogwütig ;o)
    Bei der Pflanze kann ich ich Dir leider nicht weiterhelfen, würde glatt behaupten hab das Blümelein noch nie gesehen.
    Aber Max und Moritz, keine Frage, wie süß die beiden sind !!!! Dass Deine Katze sie kritisch beäugt, kein Wunder.
    Meinen Mädels hab ich sie vorhin gezeigt, die waren hin und weg, hätten logischerweise am liebsten auch welche. Gut, dass wir bereits Max und Moritz besitzen. ;o)
    Hatte auch gerade Kaffeepause ;o) GGLG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Myriam, die sind einfach zu schnuckelig.
    Einfach toll, solche Hausbewohner zu haben.
    Kauf einfach mehr Katzenfutter, dann bleibt Dein Leisetreter schon friedlich ...lol.
    Liebe Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Ha, ha, ja das werd`ich dann wohl tun. Aber erklär das mal Samtpfote, wenn er mit angeödetem Blick bei der Fütterung zuschaut, lol.
    LG Myriam

    AntwortenLöschen
  4. deine stacheligen Mitbewohner sind ja zum knuddeln oder besser doch nicht? Jedenfalls sind sie etwas ganz besonderes. Du bist ein richtiges Blog-Tier. Da kommt Frau kaum nach mit dem Anschauen der neuen Einträge - unglaublich!!!

    Müdes Grüßle von Ines (geh jetzt in die Heja)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Myriam,
    oh,menno sind die Meckis niedlich.
    Du hast mich gefragt ob der neue BaR was für mich ist, ich komme in der letzten Zeit leider kaum zum lesen, ich bin immer noch dabei den Scherbensammler zulesen, es läuft mir momentan die Ziet weg.
    Ich freue mich riesig , das du nachgefragt und an mich gedacht hast.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend.
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen