myriam kreativ

myriam kreativ

Dienstag, 20. Oktober 2009

Mein 2. Award - ein Kaffee-Award - passender gehts ja gar nicht ...

Die liebe Iris von Das Bärendorf hat mir, ihrer "Kafeetante" einen wunderschönen Award verliehen. Den hat sie von Olga Beteneva verliehen bekommen.
Die Übersetzung stammt auch nach bestem Wissen und Gewissen von Iris, da ich noch nicht einmal weiß um welche Sprache es sich handelt, lach.... doch jetzt aufgeklärt weiß ich es ist russisch!

"Das Kätzchen:




Diese schöne Katze wurde mit Hilfe von Instant-Kaffee
gemalt. Es hinterlässt keine Körner und bietet eine
reiche Farbe. Zur Herstellung Instant-Kaffee mit Wasser
in eine Untertasse mischen bis zur Konsistenz von dicker Sahne.
Versuchen Sie, ein Abstrich auf dem Papier zu machen. Durch
hinzufügen von Wasser, können Sie die Farbe transparenter
gestalten. Die besten Ergebnisse erreicht man auf Aquarellpapier.
Wenn das Bild trocken ist, können Sie das Meisterwerk betrachten.
Das Bild wird wieder glänzend und sehr aromatisch !
Soweit ich es verstehe, gebe ich diesen Award an eine Bloggerin weiter.
Kaffe ... Katzen ... da kommt nur "meine Latte-Tante" in Frage.
Also Myriam, da kann ich mich mal mit einem "Kaffee-Award"
für Deine lieben Einladungen und Trösterchen bedanken :O)






Diesen Awardies bedeuten: (Tja, die Übersetzung ist nicht leicht):
"Eines Tages werden Sie etwas ändern wollen. Ändern Sie sich
selbst und alles um sie herum. Es werden dann neue Ideen
und Gefühle geboren. Ihre Wünsche, Träume, Pläne, Freuden
und Leiden, Lachen und Weinen sollten Sie mit jemand
Anderem teilen. Sie werden neue Leute kennenzulernen.
Sind Sie bereit, zu lernen und anderen etwas beizubringen.
Der Tag, an dem Sie sich entschieden haben,
etwas zu verändern, wird für Sie unvergesslich bleiben."
Ich weiß wirklich nicht, wie und an wieviele Blogger der
Awardie weitergegeben werden soll.
Also bitte, wenn Euch die Awardies und ihr Sinn anspricht,
mopst Euch die wunderschönen Bildchen!
Sollte mir ein Fehler mit den Awards unterlaufen sein
und ihr wisst es besser, seid so lieb und gebt mir einen Hinweis."

Ich freue mich auf alle Fälle ganz doll und knuddel Dich ganz arg Iris. Das Kätzchen ist der Hammer! Und der Award und die Gedanken dahinter kann ich auch voll inhahtlich vertreten! Klasse Sache. Jetzt muss ich mir nur noch kurz überlegen an wen ich den wohl weitergebe.... natürlich bei einer Latte!
Freudige Grüße Myriam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen