myriam kreativ

myriam kreativ

Freitag, 9. Oktober 2009

Neues Rezept für Kürbissuppe - my favoured soup

Hallo Ihr Lieben,
ganz schnell noch will ich Euch mit einem neuen Kürbissuppen-Rezept verführen...



Die koche ich morgen nach! Und der Blog dazu (Ich & Frau Schmitt) ist auch super! Ach so, wenn ihr auf das Bild klickt wird es so gross, dass man es auch lesen kann, hi hi.

Verfressene Grüsse Myriam

Kommentare:

  1. Hihi, ja genau, bei "Ich & Frau Schmitt" war ich auch gerade und hab beschlossen, die Suppe mal in dieser Form zu kochen ;-)

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Kürbissüppchen schlemmen, Traude

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Kürbis-Rezepte. Das ist für mich ein Stück Herbst. Hab noch 2 Hokaidos zum Futtern hier liegen.
    Mmmhmmm-Appetit-bekomm-Grüße aus dem Dorf
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Myriam,

    hab heut auch schon einen Kürbis gekauft. Werde nächste Woche für mein Vegi-Töchterchen lecker Süppchen kochen - der Rest isst natürlich auch mit! Wünsch dir auch ein schönenes Wochenende - vor allem mit schönerem Wetter - bei uns regnet es ständig - hau mich nachher vor den Kachelofen!

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Myriam,
    hört sich lecker an! Hat sie geschmeckt?

    Schön, dass Du bei dem Projekt mitmachst :-). Ich bin gespannt auf Deine Beiträge.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Katinka

    AntwortenLöschen