myriam kreativ

myriam kreativ

Donnerstag, 22. Oktober 2009

Neues von Max und Moritz

Heute mußten unsee kleinen Stachelbären mal auf die Waage... um zu sehen, daß es auch was bringt, wenn sie mir die Haare vom Kopf fressen.

Hier seht ihr Moritz:




und hier kommt Max:

Kommentare:

  1. Und? Was wiegen die zwei süßen Püppies?
    GLG Traude

    AntwortenLöschen
  2. die sehn ja noch ganz munter aus - wann verkrümeln die zwei sich denn in ihren Winterschlaf?

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  3. Also Max wiegt 180 und Moritz 160 g. Das heißt die werden vermutlich noch ganz lange nicht schlafen... wenn überhaupt. Die Igelstation meint sie müssen mindestens 600 g haben, bevor sie winterschlafen ... das kann ja noch dauern.
    Stachelige Grüsse Myriam

    AntwortenLöschen
  4. Wie die fressen Dir die Haare vom Kopf???
    Versuch sie doch mit anderen Leckereien von Deinem Schopf abzulenken ..lol/grins.
    Iris

    Absolut süß sind die beiden und anscheind von der richtigen Mama aufgenommen worden!

    AntwortenLöschen