myriam kreativ

myriam kreativ

Freitag, 2. Oktober 2009

Noch ein Geburtstagsgeschenk...

Dieses supersüsse Minialbum habe ich auch noch geschenkt bekommen. Es kam heute an, danke danke danke Annette, wie außerordentlich lieb von Dir. Das ist bei meinem ewigen Zeitmangel wirklich eine tolle Hilfe ein paar herbstliche Eindrücke festzuhalten. Eine echt coole Idee:



Und so siehts innen aus:









Und da hängt es jetzt am Buffet meiner Urgroßmutter - welches in seinen Untiefen Grillionen Scrapartikel verbirgt - so rum und wartet, daß idh es befülle.



Ja, dann will ich mich mal ranmachen...
Liebe bastelwütige Grüsse
Myriam

1 Kommentar:

  1. Das ist ja ein tolles Geburtstagsgeschenk.
    Was man von dem Buffet sieht gefällt mit, ich mag solche Möbel.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen