myriam kreativ

myriam kreativ

Mittwoch, 7. Oktober 2009

Nur ein Moment.... im Herbst

Heute bin ich irgendwie den ganzen Tag nur im Laufschritt unterwegs... Rückengymnastik, Kind zum Arzt, Mann krank daheim, Haushalt wie üblich, Chaos wie täglich, Sport mit Kind 2... der ganz normale Wahnsinn eben.
Und dann schien die Abendsonne milde auf die kleine Stadt hinab und bescherte mir diese Bildchen:





Bunte Grüße Myriam

Kommentare:

  1. Myriam,
    falls Du meine Hilfe noch brauchst (ich komme leider immer erst spät von der Arbeit und habe Deinen Kommentar erst jetzt gesehen) erklär ich es Dir gern. Leider finde ich keine Email-Adresse von DIr. Ich versuch es dann mal hier. Falls was unklar ist, maile mich doch bitte an, dann kann ich ausführlicher antworten.
    Erst einmal mopse das Bild, indem Du das Bild mit der rechten "Maustaste" anklickst". Dann kanst Du es unter "Bild speichern unter" auf einen Ort Deiner Festplatte kopieren.
    Dann brauchst Du nur noch den Text von dem anderen Blog kopieren (an den Anfang des Textes die linke Maustaste klicken und gedrückt halten und so lange nach unten ziehen, bis Du den ganzen Text den Du haben willst markiert hast. Dann mit der rechten Maustaste auf kopieren clicken und den Text durch rechte Maustaste "Einfügen" in Deinen Post kopieren und
    Deine Ergänzungen einfügen.
    Hilft Dir das?
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Ich noch einmal.
    Wahrscheinlich möchtest Du den Award auch in Deiner Sidebar aufnehmen.
    Dafür einfach im Bereich Layout das Gadget "Bild einfügen" nehmen und das bei Dir auf der Festplatte gespeicherte Bild hocladen, eventuelle alles ausfüllen bis auf die Textzeile "Link" .. fertisch.
    Wie gesagt maile mich an, falls Du noch Fragen hast oder ich was unklar beschrieben habe.
    Knuddler Iris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Myriam,
    wünsche Dir sehr, dass Du das Tempo heute verringern kannst, doch jeder kennt von uns solche Tage, und es ist dann schön, wenn man nur ein paar Augenblicke Zeit, um den Blick auf etwas anderes richten zu können.
    Alles Lieb gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Myriam,

    oh, wie schööön - das muss Frau doch über den täglichen Wahnsinn hinweg trösten, oder etwa nicht?

    Grüßle von Ines und Gute Besserung an deinen Menne

    AntwortenLöschen
  5. Danke ihr Lieben für Eure guten Wünsche. Knuddler an alle
    Myriam

    AntwortenLöschen