myriam kreativ

myriam kreativ

Donnerstag, 29. Oktober 2009

Neugierig gefragt...



Leute,
ich bin von den Socken ... wie wir Rheinländer sagen. Gerade mal gepostet habe ich 32 e-Mail-Antworten auf den Post...... ich find es klasse, daß es euch so einen Spass macht - ihr solltet einen Blog haben..
Ich freu mich schon total auf eure Beiträge, Fotos. Layouts, Texte oder was auch immer .. und werde mal im stillen Kämmerlein überlegen, wie man die so allen zugänglich machen kann. Tja, der Mensch soll ja Ziele haben, lol.
Begeisterte Grüsse Myriam

Kommentare:

  1. Hallo Myriam,
    bin gerade über deinen Blog gestolpert...Du hast ja echt Klasse Bilder in deinem Blog...bei der heißen Schokolade bekomm ich zB gerade ganz dolle Lust drauf...
    GLG Nancy

    AntwortenLöschen
  2. Bin gespannt, wie dir die Umsetzung gelingt ;-)
    Danke übrigens für deine Antworten! An deiner Leseliste erkenne ich mal wieder, wie viele Bücher ich trotz guter Lesestoff-Versorgung noch nicht gelesen habe bzw. nicht kenne (und dass du jedes einzelne aufzählen kannst, finde ich faszinierend. Führst du Buch über deine Bücher? Hast du so ein gutes Gedächtnis? Stehen sie dann einfach bei dir im Regal und du schreibst die Titel ab? Ich borg sie mir meistens aus der Bücherei aus...)
    Ha, ich kann AUCH neugierig sein, gell!?!
    GLG Traude

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Traude Ja, ein gutes Buch vergess ich nie Du Liebe. Da hab ifh ein phänomenales Gedächtnis. Die meisten Bücher behalte ich nicht. Sie gehen auf Reisen mit BAR oder ich verleih sie, oder ich verschenk sie - oder ich tausch sie!
    Hi Elizabeth, thank you for the greetings from New York... I love your City and thank you for all your wonderful pictures ... love to visit you virutally
    und pepalinchen - schön dass Du da warst.
    GLG Myriam

    AntwortenLöschen