myriam kreativ

myriam kreativ

Samstag, 10. Oktober 2009

Pinguine sind so niedlich

Da unser geplanter Zirkus-Besuch buchstäblich ins Wasser gefallen ist - hier schüttet es seit 9 Uhr wie aus Kannen (ich überlege schon eine Arche anzufangen - haben die Mädels beschlossen Happy Feet zu gucken (den Pinguinfilm) und ich stolperte gerade über dieses nette Filmchen... sind sie nicht süss??



Tropfige Grüsse Myriam

Kommentare:

  1. Hallo Myriam,
    ach...einfach putzige Tierchen.
    Das Buch Spider habe ich auf meinem SuB liegen , aber Danke für die Nachfrage.
    Ich finde die Bücher von Monika Feth echt klasse, hatte ja davor den Mädchemaler und den Erdbeerpflücker gelesen auch die beiden kann ich empfehlen, sowie auch Scherbensammler.
    Ich habe Mädchemaler und Erdberrpflücker an meine Schwiegertochter in spe weitergegeben und die sitzt nun schon wie auf heißen Kohlen und kann es nicht erwarten bis ich mit Scherbensammler fertig bin um es an ihr weiter zureichen.
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Pinguine sind wirklich unglaubliche Tiere! Der Hüpfende! Der Stolpernde (der danach dann wieder so ernsthaft dreinschaut, so nach dem Motto "räuper, hat's eh keiner bemerkt?"), der eine der zuerst nicht durch Eisloch kommt und dann quetschen sie sich zu zweit rein! Das ist wirklich ein gute-Laune-Film! Danke fürs Zeigen! Kringeln vor Lachen musste ich mich auch von wegen "in meine Latte speicheln vor Appetit"!
    Bei uns regnet's heute auch schon die ganze Zeit (und gestern ebenfalls, vorgestern waren dafür 27 Grade...), das heißt, ich tropf dir meine Grüße zurück ;-)
    Alles Liebe, tschau.trau.mau

    AntwortenLöschen