myriam kreativ

myriam kreativ

Mittwoch, 28. Oktober 2009

Rückwärtsstöckchen

eine witzige Idee, die ich auf vielen Blogs gesehen habe. Macht doch mit!


12 Dinge, die dich ärgern:

1. Ungerechtigkeit
2. Dummheit
3. Intoleranz
4. Asoziales rücksichtsloses Verhalten
5. Arroganz
6. Ja-Sager, Anpasser und Dummschäwtzer
7. Nieselregen
8. Unpünktlichkeit
9. Gewalt
10.Feigheit und Rückgratlosigkeit
11.Hinterhältigkeit
12.Oberflächlichkeit

11 Dinge, ohne die Du nicht leben könnest:

1. Meine Familie
2. Lachen
3. Liebe
4. Freiheit
5. Freundschaft
6. Ein schönes Zuhause
7. Urlaub
8. Kaffee)
9. Gutes Essen
10.Mein tägliches Chaos
11.Bücher, Fernsehen, PC und Internet

10 Dinge, auf die Du Dich freust:

1. Weihnachtszeit, Weihnachten, Silvester
2. Urlaub 3. Winterwochenenden
3. Immer auf den nächsten Tag
4. Besonders auf den Feierabend
5. Den nächsten Sommer
6. Ein bißchen mehr Freizeit
7. Gesellige Abende mit Freunden
8. Ausflüge und Spaziergänge
9. Kekse backen, Dekorieren, alle liegengebliebenen Dinge fertig zu kriegen!!!
10.Ein langes und hoffentlich immer gesundes Leben für meine Lieben und mich

9 Dinge, die Du täglich trägst:

1. Schmuck
2. Uhr
3. Unterwäsche
4. Hose oder Rock
5. Schuhe
6. Bluse, Pulli, Shirt oder so was ;-)
8. eine Tasse koffeeinhaltiges Heißgetränk
9. den Fotoapparat

8 Serien/Filme, die Du immer wieder sehen könntest:

1. Jumpin Jack Flash
2. Frühstück bei Tiffanys
3. Alle Miss-Marple-Filme
4. Alle Monthy-Python-Filme
5. Desperate Housewives
6. Dr. House
7. Ghostwhisperer
8. Golden Girls

7 Objekte, die Du täglich anfasst:

1. Alle Dinge des täglichen Gebrauchs von Augencreme bis Zahnpasta
2. Schreibutensilien
3. Computer
4. Telefon
5. Buch/Zeitung/Zeitschrift
6. Essen, Essen, Essen und Trinken, Trinken, Trinken
7. Geschirr/Besteck/Glas

6 Dinge, die Du jeden Tag tust:

1. Essen und Trinken
2. Duschen, Waschen, Zähneputzen, Frisieren, Schminken
3. An- und Ausziehen
4. Haushalt, Kids und Viechies versorgen
5. Lachen, reden, kaffeetrinken
6. Meine Familie und mein Leben lieben

5 Lebensmittel ohne die Du nicht leben könntest:

1. Wasser
2. Fruchtsäfte
3. Kaffee
4. Nudeln
5. Obst und Gemüse

4 Menschen, mit denen Du gerne mehr Zeit verbringen würdest:

1. Schatz
2. Kindern
3. Restfamilie
4. Vielen Freunden

3 Deiner momentanen Lieblingslieder:

1. gaaanz viele spanische Lieder
2. ganz viele Songs der 80er
3. gaaanu viele aktuelle Hits
(in bunter Mischung)

2 Menschen, die Dein Leben sehr beeinflusst haben:
1. meine Eltern
2. mein Schatz/meine Kinder

1 Mensch mit dem Du den Rest deines Lebens verbringen könntest:
1. mit meiner Familie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen