myriam kreativ

myriam kreativ

Dienstag, 6. Oktober 2009

Serienjunkie - Gilmore Girls, Desperate Housewives etc.

Ja, ja ich gebe es ja zu. Ich bin ein Serien-Junkie. Vielleicht sollte ich die DASS gründen (Deutsche Anonyme Seifenopfer Süchtige). Da ich bei den abstrusen und unterschiedlichen Zeiten zu denen meine Favoriten kommen, nie irgendeine Staffel vollzählig gesehen habe - und somit ständig an Lücken litt, habe ich jetzt das Prtoblem rational angegangen... ich habe mir die erste bis letzte Staffel Gilmore Girls auf DVD zum Geburtstag gewünscht, hihi. Und jetzt kann ich mir wann immer es paßt "Showtime" gönnen. Und das werde ich jetzt Grillionen folgen auch tun... natürlich mit einer Lattee.
Was bevorzugt ihr denn so fernsehtechnisch????
Glotzige Grüsse Myriam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen