myriam kreativ

myriam kreativ

Dienstag, 6. Oktober 2009

Sport ist Mord!

Mein Sohn trug gerade zu o. g. Thema folgendes bei:




Womit man mal wieder sieht. Sport ist Mord. Oder um es mit Churchill zu sagen "No sports". Da trink ich doch lieber einen Capucino.... Myriam

1 Kommentar:

  1. Hallo Myriam
    Aua Aua...wenn man das so sieht..oh,oh.
    Mein großer Sohn spielt America Football, wenn man da bei den Spielen zuschaut, wird einen auch Angst und Bange.
    Auch wenn die Spieler Brustpanzer usw.. tragen.
    Mein Sohn spielt sein 13 Jahren und bis jetzt "erst" eine ernsthafte Verletzung. Vor ca. 10 Jahren hatte er sich beim Spiel das Schlüsselbein gebrochen, ansonsten sind es bei bauen Flecken, Hautabschürfungen usw. geblieben. Gott sein Dank!
    Vielen, vielen Dank für das Angebot mir das Buch zu senden.
    Ich habe vorhin meinen SuB nachgeschaut, dort ist ein Buch Spider von Michael Morley bei.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Und nachmal Danke.
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen