myriam kreativ

myriam kreativ

Montag, 12. Oktober 2009

Taste-Spotting

Ja, wie cool ist das denn`Durch Zufal bin ich auf Taste-Spotting (Link findet ihr unter hier stöber ich auch noch....) geraten, ja da läuft mir ja wieder das Wasser im Mund zusammen. Da werde ich aber einiges nachkochen.
Gierige Grüsse Myriam

Kommentare:

  1. Hallo Myriam,

    Du fragtest, was 12 v 12 ist: Schau einfach mal bei der Caro von Draußen nur Kännchen (http://draussennurkaennchen.blogspot.com) vorbei:

    Und wer noch (immer) nicht weiß, was das ist,
    dem sei es nochmal erklärt:
    einfach morgen über den Tag verteilt viele, viele Fotos machen,
    sich für 12 entscheiden und abends im blog zeigen.

    Schöne Grüße aus dem Odenwald,
    Dorothee

    AntwortenLöschen
  2. Nur immer her mit den leckeren Links ;o) bei dem Regenwetter ist es vor dem PC doppelt schön!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen