myriam kreativ

myriam kreativ

Freitag, 13. November 2009

12 von 12 November

Ja, auch ich komme endlich mal dazu!

Heute morgen gab es selbstverständlich erst mal eine




beim Einholen der Morgenzeitung dachten Harry Dumbledore und ich



huch, es wird wieder Frühling



auf dem Weg zum Einkaufen kam ich an diesem Haus vorbei



und frage mich warum aaaaaaalle Tauben der Gegend immer auf diesem Dach sitzen?????

Zum Mittagessen gibt es heute



und er guckt so angeödet weil es für ihn keins gibt!



Auf dem Heinweg mußte ich schmunzeln als ich in einer Galerie im Schaufenster dieses Bild mit dem Namen "Lollipop Explosion" sah...




ich finde es irgendwie witzig!

Auperdem hab ich noch meinen Lieblingskuchen "Wilma" Apfelkuchen mit Vanillepudding gebacken:



das finden die Kinder großartig!

Nachdem ich die hier



im Trödellädle sah, juckt es mich in den Fingern ihr ein neues Zuhause zu geben....

Bei der Zeitungslektüre habe ich mich hierüber amüsiert Titel "Dangerseaker"



Jetzt gibt es noch ein Schokolädchen bevor die Nachmittagshektik anbricht



Und für heute abend und das Wochenende habe ich die große Hoffnung es der Mieze nachzumachen.... lol



(So ähnlich sehe ich aus, wenn ich beim Physiotherapeuten war.... haha).

In diesem Sinne ihr Lieben, bis später
Gutgelaunte Grüsse Myriam

Kommentare:

  1. Ohhhh was gibt es bei Dir heut leckere Sachen!!! Schick doch mal davon was rüber! Und besuch mal mein Blögchen!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder und einfach toll so einwenig von deinem Tag mitzubekommen.

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, das ist ja mal ein tolles Katzenbild.

    Alles Liebe.
    Katharina

    AntwortenLöschen