myriam kreativ

myriam kreativ

Samstag, 21. November 2009

Auf eine Latte...

komm ich jetzt zu Euch rübergehüpft und ich hab Kaffee für alle dabei...





Gemütliche Blogrunde und genißerische Grüße Myriam

Kommentare:

  1. Minipause zwischen dem Putzen.
    Ja Myriam wir zwei Wichteln gegenseitig *kicher, denn auf meine Wichtelaktion hatte sich ja niemand sonst gemeldet.

    Das ist dann zwar kein richtiges Wichteln, wenn man vorher weis, von wem man was bekommt, aber ich liebe Überraschungspäcken.

    Lass uns nächste Woche mal näheres klönen.

    Schönes WE
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. mmhh, Latte kann ich jetzt sehr gut gebrauchen! Danke!
    Die Bilder sind ja super!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Myriam,

    au ja, so ein köstlicher und kunstvoll verzierter Latte - der wäre jetzt die Krönung auf meinen pizzagefüllten Bauch! Ich glaube, da hüpf ich gleich nochmal in die Küche und mach mir wenigstens einen schnöden Milchkaffee!
    (Es gibt Leute, die müssen SOFORT Schokolade essen, wenn sie Schokowerbung sehen - bei mir ist es die bloße Erwähnung von Kaffee... Hihi!)

    Du bist also ein Bonner Mädchen???
    Ich ja ehrlich gesagt auch, also jedenfalls bin ich da geboren. Aber mit viereinhalb bin ich nach Köln gekommen und so fühle ich mich halt mehr als Kölner.
    Auf jedenfall werde ich dann die Stadt morgen mal von Dir grüßen, wenn ich dran vorbei / durch fahre!!!

    Nun verrat mir noch eins: Was ist BAR?
    Kann man das lesen??? ;-)

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Mmhh..lecker, ich nehme den vorletzten in der ersten Reihe.
    Habe noch einen schönen Restsonntag.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen