myriam kreativ

myriam kreativ

Montag, 30. November 2009

Auf eine Latte...




Huhu Ihr Lieben,
jetzt bin ich wieder so weit fit, Giftzeug alle, Baktieren tot, tot, tot!!! Jetzt geht es gewiss ganz schnell bergauf. Und deshalb nehme ich mir jetzt erstmal ein Gläschen des von mir bevorzugten Heissgetränks hihi und komm auf eine Runde zu Euch... seid alle gaaaaanz lieb umärmelt für Eure - gewiss erfolgreich wirkenden - Genesungsgrüsse. War richtig lieb von Euich.
Schöne Woche
Myriam

Kommentare:

  1. oh wie lecker das ist auch mein lieblings getränk dan mach ich mir auch mal einen und trink den mit dir
    schöe woche lg gaby

    AntwortenLöschen
  2. Na, das hört sich doch wieder nach der alten Myriam an! Willkommen zurück zu den Lebenden! Ich schlürf grad auch so ein Coffeingetränk und genehmige mir nen Schoki dazu - das ist die super Kombi!

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Myriam, das hört sich ja richtig gut zum Wochenstart an. Ich freue mich, daß Du wieder gesund bist ! Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  4. DAS freut mich doch zu hören, fein, dass es dir wieder Latte-gut geht.
    Hab einen schönen Tag und mach noch ein bischen langsam.

    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Na, du liest dich ja wieder richtig fit, prima! Das Heißgetränk sei dir gegönnt - ich mach mir auch grad eins, der Markttag war lang, feucht und kalt.

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Na wenn die Myri wieder Lust auf ne Latte hat, dann geht es wirklich bergauf ... lol.
    Klasse, meine Liebe, dass Du wieder auf den Beinen bist!!!
    Herzliche Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  7. Ach Du liebe Zeit, Dich hat´s auch erwischt ?
    Bin froh dass es wieder vorbei ist.
    Liebste Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Der Latte Macchiato soeht aber wirklich super lecker aus, den hätte ich auch gerne - sofort =)
    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir, bei dir schau ich jetzt auch öfter rein.
    Schön, dass es dir wieder gut geht.

    Herzlichst,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Myriam
    Schön das es dir wieder gut geht,laß die die Latte schmecken.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Oh Myriam, komm lass uns gleich mal gegenseitig Genesungswünsche schicken...
    Komme erst jetzt wieder zum bloggen...
    Dir noch ALLES gute und lass dir die Latte schmecken
    Liebste Grüße Pepalinchen

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Ihr Lieben,
    daaaaanke für all eure lieben Genesungswünsche.... ga kommt man doch gleich viel schneller auf die Beine. Liebe Grüsse an alle Myriam

    AntwortenLöschen