myriam kreativ

myriam kreativ

Freitag, 27. November 2009

BAR - Buch auf Reisen

Ich finde es toll, daß sich so viele lesebegeisterte Leutchen gefunden haben und BAR so beliebt ist. Ich finde es einfach zu schade, wenn man ein Buch liest und es dann im Regal verstaubt. Da freue ich mich doch lieber daran, wenn es noch viele Mit-Bücherwürmer teilen... in diesem Sinne von mir gleich zwei neue BAR-Kandidaten

1. Das Lächeln der Sterne von Nicholas Sparks
"Adrienne Willis ist in tiefster sorge um ihre Tochter Amanda.Seit dem Tod ihres Mannes ist Amanda in Trauer gefangen, und bringt kaum mehr die Kraft auf um für sich und ihre beiden kleinen Söhne zu sorgen. Um ihr Mut zu machen, beschließt Adrienne Amanda ein Stück ihrer Vergangenheit anzuvertrauen, ein Geheimnis, das sie sehr lange in ihrem Herzen verborgen hielt..."


2. Das Haus auf den Schären von Inga Lindström
"Hanna lebt am alten Hafen von Stockholm. Die wunderschöne Inselwelt der Schären liegt vor ihrer Haustür. Doch eine tiefe Unruhe erfüllt die junge Frau. Seit ihrer Kindheit träumt sei von einem gläsernen Haus, in das sie sich in einem Unwetter vergeblich flüchten will. Erst die schicksalhafte Begegnung mit dem verheirateten Max und ein tragischer Verlust lassen sie ihren Traum verstehen. Hanna steht vor einer schweren Entscheidung..."

Also, wie gehabt, einfach kurz bei mir melden wer eins möchte!
Und vielen lieben Dank für die tollen Bücher die ich bekommen habe.
Leselustige Grüße Myriam

Kommentare:

  1. Die Idee finde ich wirklich klasse. Leider sind die Bücher nicht so mein Geschmack. Vielleicht klappt es ja ein anderes Mal.

    Hab ein schönes Wochenende
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Myriam,

    wie funktioniert das genau? Ich suche mir bei Dir eins aus und stell Dir 2 zum aussuchen zur Verfügung oder wie? Klär mich mal bitte auf. :-)

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. Juhu mein kranker Engel!
    Ich hoffe, es geht Dir etwas besser und hast einen schönen 1. Avent in Kreis Dener LIeben.
    Umärmelige Grüße Iris

    AntwortenLöschen