myriam kreativ

myriam kreativ

Sonntag, 8. November 2009

Chicken tikka masala

Mmmhhh, indische Küche ist ja sowas von lecker, Wahnsinn. Mein absoluter Favorit ist Chicken Tikka masala. Das seht ihr hier:




Und das für mich allerleckerste Rezept ist hier:




Auf die Plätze, kochen los....
Genießerische Grüsse Myriam

Kommentare:

  1. Ich bin grad erst Zuhause. Wehe, Du hast alles aufgemampft. Ich schmeiß mich sofort wieder in die Klamöttchen und kommt zum Futtern vorbei ..lol.
    Sieht so lecker aus. Jamjam.
    Hungrige Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. oh das sieht aber voll lecker aus
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  3. Mhhhhhhh, das sieht ja wirklich lecker aus...hab noch nix zum Abendbrot...da weiß ich doch, was ich gleich mal mache *zum-Kühlschrank-schleich*
    Liebste Grüße Pepalinche

    AntwortenLöschen
  4. Juhu Myri,
    ich hab bei Finley gemopst. Ich fand die Idee mit den Kommentaren so toll, dass ich sie übernommen und bei mir ganz unten unter den Posts eingebaut habe. Da mir Dein Kommentar diese Woche so nahe gegangen ist, habe ich Deinen gewählt und möchte gern noch einmal DANKE sagen. Ich froi mich immer so, wenn Du zu Besuch im Dorf bist und ich Dich lese. Immer ein kleiner Lichtblick.
    Knuddler und ein ehrlich gemeintes Ich-mag-Dich.
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Ihr Lieben,
    freut mich, daß es Euch auch so gut schmeckt.... lol ... Ich freu mich wenn ihr alle zum essen kommt. Kocht es mal nach, es ist göttlich! Versprochen. Und Iris - ich mag Dich auch gaaaaanz arg. LG Myri

    AntwortenLöschen