myriam kreativ

myriam kreativ

Montag, 2. November 2009

Das Bärendorf - Myriams Lieblings-Blog des Monats



Huhu Ihr Lieben, huhu Iris

In den Weiten des world wide web fand ich gleich zu Anfang meiner Blogger-Karriere lol - das Bärendorf der lieben Iris. Ein wie ich finde wundervoll gestalteter, witziger, total schöner Blog. Und da ich dort oft herumstöber, ist er mein Lieblings-Blog des Montags November.
Schaut alle mal rein und besucht unbedingt das Dorf und seine Bewohner - echt der Hit. Und alle soooooo süss! Einer schöner als der andere.
Verzauberte Grüsse Myriam

Kommentare:

  1. Hallo Myriam,

    da gehts mir wie dir- Iris' Blog gehört auch zu meinen favorits und ich bin sehr gerne bei ihr im Dorf...da passieren auch immer lustige Dinge..

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  2. Myriiii,
    Du bist eine Süße.
    Ganz ganz herzlichen Dank. Ich bin echt happy, dass ich durch das Bloggen einen so netten und sympathischen Menschen wie Dich kenne lernen durfte. Danke für Deine lieben Kommentare und für den Schnack von Dir, über den ich immer lachen muss und der mir den Tag versüßt.
    Knuscht-Knuddler Iris

    AntwortenLöschen
  3. Iiiiris,
    Du bist auch eine ganz Süße. Ich find es auch total schön, daß wir uns so gefunden haben... Schicksal halt! Das Kompliment geht uneingeschränkt zurück. Ich komm auch immer gerne bei Dir vorbei und genieße Deinen trockenen Humor. Freu mich jeden Tag auf Dich!
    Zurück-Knutsch-Knuddler von Myri

    AntwortenLöschen