myriam kreativ

myriam kreativ

Freitag, 6. November 2009

Freitags-Füller



Und schon wieder Freitag:
Also los:

1. St. Martin ist eine schöne Kindheitserinnerung, an Laternen, Umzüge und schnörzen, lol.

2. Meine Familie und ich sind gesundund ich bin sehr dankbar dafür.

3. Meine Weihnachtseinkäufe werden wieder einmal im letzten Moment stattfinden....

4. Gedanken über geistige Führer schwirren in meinem Kopf herum.

5. Ich wünschte ich könnte eine Latte an den Strand bei 25 Grad statt Winterstiefel, loltragen .

6. Wird man weiser, wenn man älter wird?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend , morgen habe ich ausschlafen, scrappen, spielen, faulenzen geplant und Sonntag möchte ich am liebsten meine Bügelwäsche ignorieren, was ich aber vermutlich nicht wschaffen werde...!

Freitägliche Grüsse Myriam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen