myriam kreativ

myriam kreativ

Freitag, 13. November 2009

Freitags-Füller


von scrap-impulse



1. Das wird ein wunderschönes Weihnachtsfest dieses Jahr!

2. Huhu Lottomillionen ; ich bin hier !

3. Die Möglichkeiten wären unbegrenzt....

4. Ein heisses Vollbad, mit einem guten Buch und einem Glas Sekt ist eines meiner Lieblingsrezepte für kalte Tage.

5. Wie kann man wissen zum wievielten Mal man schon gelebt hat?

6. Donnergrollen und ein stürmischer Himmel.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemütliches fernsehen und gar nix machen , morgen habe ich Gänseessen mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich wenn es irgendwie geht die Kalender zum verschenken für 2010 so weit wie möglich fertig kriegen !

Hoffnungsfrohe Grüsse Myriam

Kommentare:

  1. Hallo Myriam,
    zeig doch mal die Kalender, welche du da bastelst, da fällt mir ein, dass ich auch noch Fotokalender etc. machen sollte.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Die Lottomillion könnte sich bei mir auch hinverirren ;o)
    Wünsche Dir ein wunderzaubärhaftes Wochenende !
    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen