myriam kreativ

myriam kreativ

Freitag, 20. November 2009

Freitagsfüller von scrap-impulse

Oh Lord, schon wieder Freitag.... also Zeit für den Freitagsfüller


von scrap-impulse

1. Jetzt hätte ich gerne drei Wochen Urlaub und Zeit und Geld in die Karibik zu fliegen.

2. Auuuuuuuuuuuaaaaaa verdammter Mist noch eins, so ein Dreck würde man mich meistens sagen hören, wenn ich mir den nackten Zeh anstoße.

3. Der Besitz von viel Humor hilft einem jeden Tag aufs neue durch jede Situation.

4. Der neue James Bond ist mir viel lieber als Captain Jack Sparrow.

5. Glühwein und Kälte passen zusammen wie Pommes und Majo, Sommer und Eis, ich und latte lol.

6. Den Sommer und die Sonne liebe ich immer und immer weiter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine hoffentlich mal fieberfreie Nacht meiner kleinen Maus , morgen habe ich lecker kochen und ausgiebig faulenzen geplant und Sonntag möchte ich endlich mal mit meinen Kalendern anfangen !

Wochenendliche Grüsse Myriam


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen