myriam kreativ

myriam kreativ

Montag, 9. November 2009

Gute oder schlechte Laune???

Hallo Ihr Lieben,
also, heute morgen konnte ich mich entscheiden.... draußen plätschert, pladdert, regnet, stürmt es vor sich hin... es ist wirklich zum




Andererseits dachte ich mir, vielleicht versuchst Du es mal mit einem zaghaften positiven Gedanken und einem kleinen




oder viel besser noch einem großen




zur audiotechnischen Aufheiterung machst du das mal an





dann ißt Du gemütlich eine Portion roten Thunfisch mit schwarzer Johannisbeersauce





dazu ein Gläschen





Und nachdem ich jetzt gleich vieeeeel besser Laune habe nehm ich mir meine





und ziehe mich gedanklich an diesem Ort:





hierhin zurück!





Wer kommt mit?

Genießerische Grüsse Myriam

Kommentare:

  1. Das ist das richtige Programm für so ein Wetter.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Allein dein Post konnte mich zum lächlen bringen. Gerne komme ich mit dir mit. Latte steht schon neben mir und wenn ich mich aufraffen kann, dann poste ich nachher auch noch was.

    LG
    Annette mit Leselotte Lieselotte

    AntwortenLöschen
  3. Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich komm mit!! Hier gießt es auch und ist grau in grau! Bisschen Sonne wäre nicht schlecht!!
    Liebe Grüße Gaby
    P.S. haste schon mal den neuen Latte vom Herrn Ja.... der mit dem Verwöhnaroma (Kaffeepads) probiert??? Lecker!!

    AntwortenLöschen
  4. da hätten wir uns ja jetzt fast auf der Datenautobahn getroffen !!! Lach !
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Mädels,
    schön daß ihr alle mitkommt, ich häng schon mal ein paar Hängematten auf, lol Myriam

    AntwortenLöschen
  6. Myri, wer kann Deinen Angeboten widerstehen???
    Ich brauch nur aus dem Fenster zu schauen und dann ist mir nach ... weg.
    Hier war es um 14.00 Uhr schon so dunkel und düster, dass ich dachte, es müsste mindestens 17.00 Uhr sein. Also auf in die Sonne und ins Licht.
    Wann kommen wir zurück? Nicht vor dem Frühling oder ...grins
    Liebe Dorfgrüße Iris


    P.S.: Pfeif ... schön zu hören, dass auch andere Frauen "nicht lesen" können :O)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Myriam.
    ach herlich, ein sonniges Plätzchen und ne Latte.
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Geil! Ich werf mich auch noch dazu (in die Matte, mein ich!) Vorher will ich aber bitte den Thunfisch! Und die Affen! (Letztere natürlich nicht zum Essen ;-))
    GLG

    AntwortenLöschen