myriam kreativ

myriam kreativ

Mittwoch, 11. November 2009

Hektik, Panik, Fusspilz

heute ist irgendwie einer von diesen Tagen. Morgens gleich nachdem mein großes Kind in der Schule war, mein kleines Kind zur Fahrgemeinschaft gebracht um in die Schule zu fahren. 8 Uhr: Tageskind 1 geschnappt und ab zum Physiotherapeuten. 10.30 rennend ins Städtchen um fürs Mittagessen einzukaufen, heim im Laufschritt, kochen, großes Kind und Freund abgefüttert... kurz mit großem Kind geplaudert,
jetzt schnellstens eine Latte und an den PC um bei Euch vorbeizuschauen, 14.00 Uhr Abflug zum "Buchstabenfest" des kleinen Kindes und Tageskindes Nr. 2 ... von dem ich mit viel Glück so gegen 17.30 Uhr heimkehren werde, um mich durch den Bombeneinschlagskrater den meine Küche gerade bildet zu wühlen und Abendessen vorzubereiten, dann schnell noch Hausi-Kontrolle und dann mach ich das da:




Schmunzelgrüße Myriam

Kommentare:

  1. Hallo Myriam,
    es ist gut zu wissen, dass es woanderst auch nicht anderst ist als zuhause.
    Hier ist Essenskind weg, die beiden machen Hausis, dann in die Bücherei noch Reste vom Jubiläum beseitigen und dann wollen die Kids zum Laternelaufen gehen. Zitter - bibber - frier.

    Viele Grüße
    Annette

    P.S.
    Aber morgen, da gehört der Tag mir und ich werd gemütlich durch die Messehallen schlendern.
    Schick mir mal bitte deine Mailadresse, ich wollte noch was mit dir klönen.

    AntwortenLöschen
  2. oh ja - danach ist mir jetzt auch, am liebsten würd ich mich dazulegen. Leider hab ich auch viel zu tun - momentan könnte der Tag noch viel viel mehr Stunden haben.....hab dir schon gemailt.

    Schaffiges Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  3. Das Katzentier machts richtig!! Recken, strecken, gut gehen lassen!
    Haste schon das Verwöhnaroma probiert?? Ich brauche Nachschub und hab heute keinen im Laden bekommen ;o((((((((((
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. LOL ... bei Lesen seh ich die Uhr förmlich rasen.
    Setz Dich wenigstens am Abend mal und hol tief Luft!
    Liebe Dorfgrüße Iris

    P.S: Wo holst Du nur immer diese Bilder her. Einfach allerliebst dieser Leisetreter.

    AntwortenLöschen
  5. Da ist mir auch nach...alle viere von sich strecken.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Myriam,
    das Bild ist das Beste, das ich seit langem gesehen habe! Einfach nur gut, der rote Kerl. Ich tippe mal auf Kater, ich hatte jedenfalls immer solche Machosocken von Katern, die man einfach über alles lieben musste. Leider hat mein Mann eine Allergie gegen Katzenhaare. Als ich ihn kennenlernte, hatte ich gerade kurz mal keine Katze. Jetzt geb' ich ihn natürlich nicht mehr her.
    Lieben Gruß
    Yaspiz

    AntwortenLöschen
  7. Das Foto ist so genial! *lach*
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Ihr Lieben,
    freut mich, dasws Euch das Foto genauso gut gefällt wie mir. Viele liebe Freunde versorgen mich immer mit Katzenbilder, da ich die Leisetreter einfach nur genial finde. Und ich bi auch immer auf der Suche nach witzigen Tierfotos. Ich kann mich immer abrollen. Lg Myriam

    AntwortenLöschen