myriam kreativ

myriam kreativ

Sonntag, 22. November 2009

Husten, Schnupfen, Bazillus

passend zum morgigen neuen Wochenstart wachte ich heute morgen so auf...




und fühle mich etwa so...




da ich offensichtlich nach einwöchigem Lazarettdienst jetzt den Virus meiner Tochter übernehmen durfte! Gott sei Dank keine Schweinegrippe, man muss ja schon für die kleinen Sachen dankbar sein.

Deswegen schleppe ich mich jetzt statt mit meiner Latte damit (Erkältungstee)uuuuähhhh



hierhin




und hoffe daß ich morgen meinen Job als




wieder angemessen wahrnehmen kann. In diesem Sinne meine Lieben
Bazillen-Mutterschiff-Grüsse von Myriam

Kommentare:

  1. Ohjee...wünsche Dir gute Besserung.
    Werd schnell wieder gesund.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung, liebe Myriam - obwohl -du hast was (ich mein jetzt das Bild mit den Hängeohren und der Mütze - kicher :-))

    Liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  3. Mensch - so 'ne Nase braucht keiner! Ich schick mal schnell "Gute Besserung" 'rüber!

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  4. hallo Myriam
    wünsche dir gute Besserung! Lass dich mal schön von den Lieben pflegen und verwöhnen.

    Alles Gute und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. Myri SChnucki, ich flieg heute immer aus der Bloggerwelt und der Compi stürzt ab. Daher ganz schnell: Gute Besserung ,eine Werd-Gesund-Umarmung und ein Schmatzer auf die Bazillen :O)
    Ich denk an dich.
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Sorry, ich mag Deinen Humor, deswegen muß ich jetzt wirklich schmunzeln....
    Aber, ganz im Ernst, liebes Mutterschiff, wünsche ich Dir gute baldige Besserung, damit Du nicht nur Deinen Dienst angemessen versehen kannst,
    sondern auch statt Erkältungstee (=0(()bald wieder Deine geliebte Latte schlürfen kannst.
    GlG Luna

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Ihr Lieben,
    danke für die Genesungswünsche... hoffe ich bin bald wieder ein bißchen besser dran. LG Myriam

    AntwortenLöschen