myriam kreativ

myriam kreativ

Montag, 23. November 2009

Ich wink Euch ...



und sag allen lieben Dank für Ihre Gute-Besserungs-Wünsche
wird schon wieder.... dann mal ... jammer!
Virusgetränkte Grüsse von Myriam

Kommentare:

  1. Oh je, Du Arme!
    Da schaut man mal 2 Tage nicht und schon wirdse krank..! ;-)

    Drücke Dir fest die Daumen, dass es schnell wieder bergauf geht! Obwohl ich gestehen muss, dass das heutige Wetter regelrecht dazu einlädt, im Bett zu bleiben!!

    Alles Gute und liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Sag mal - Myriam - hast du immer noch die Rüsselseuche? Zum Glück ist das via PC nicht ansteckend - schick dir auf diesem Weg nochmal gute Besserungswünsche, damits endlich mal nen Rucks tut, du armes Söckchen.

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  3. Winke*Winke zurück. Hast immerhin Deinen Humor nicht verloren, dann wir es auch wieder bergauf gehen. Ich drück Dich feste, die Viren sind mir schnuppe ...
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ja überzeugt, dass ausgiebiges Jammern dazu beiträgt, dass der Körper sich beeilt, wieder den gesunden Zustand zu erreichen :o)))

    In diesem Sinne, liebe Grüße

    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ich sag dir auch gute Besserung, du Arme!

    AntwortenLöschen