myriam kreativ

myriam kreativ

Donnerstag, 5. November 2009

Mein 1. Blog-Candie



Huhu Ihr Lieben,
jetzt ist es doch so trist und grau, da muss was buntes her: Und ihr habt mir alle so Lust gemacht auf ein Blog-Candie. Also könnt ihr hier jetzt auch eins kriegen.
Was es ist??? Lasst Euch überraschen. Es ist was Buntes, was Kleines, was Feines, was Leckeres.... Neugierig! Also macht mit.
Jeder der unter diesem Post bis zum 24. November 2009 einen Kommentar hinterläßt und die Verlosung verlinkt - oder zumindest von ihr berichtet - hüpft automatisch in die Los-Dose! Wer rät und richtig liegt, hüpft automatisch gleich zweimal rein. Unbestechliche Ziehungsmaschinen sind die Latte und ich - ich werf die Lose hoch und die ersten drei Zettel die in die Latte fallen gewinnen.... - ne Quatsch - das machen die Kids natürlich!

Also viel Glück und toi, toi, toi
Gewinnbringende Grüße Myriam

PS. Ach so, mopst Euch das Bild...

Kommentare:

  1. Hi Myriam,

    da mach ich doch gleich mit - ich liiiebe Candies und ich liiiebe bunt!!!! Schnell hüpf ich in dein Lostöpfchen - bestimmt ist es ein Gummitier zum Essen! Verlinken tu ich dein Candy selbstverständlich auch, ist doch klar!!! Das Bild find ich übrigens klasse - genau das Richtige bei dem schiet Wetter...

    Schicke dir ein buntes und fröhliches Grüßle - Ines

    AntwortenLöschen
  2. Klar mag ich Süßes ;-)
    Als ich meinen Komentar bei dir hinterlassen habe, war das noch nicht da, so schaut's aus!
    ;-)
    Jetzt hab ich natürlich Null Ahnung, was du verlost. Ein Smartie? Einen Lolli? Einen Latte in Candy-Form?
    Ich nehm jedenfalls das bunte Bild mit, gut?
    tschau.trau.mau

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Myriam,
    na da hüpf' ich doch gerne in die Losbox :o)
    Ich denke, es ist die Schnuckel-Auslage (inkl. Fruchtgummiparadies) in einem Laden oder an einem Marktstand!?
    Die Verlinkung mache ich natürlich auch noch :o)
    Übrigens finde ich die Neugiernase zu drollig. Was man kameratechnisch so alles erreichen kann *grins*.

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Na, da trage ich ich mich doch gleich mal ein, ich liiiiebe Candies ! Wahrscheinlich sind ist es eine Tüte bunte Gummibärchen mit Latte-Arome *gg*... dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Myriam,
    ich habe deine Verlosung verlinkt....und...hüpf in die Lostrommel.
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Myriam,
    bei so leckeren Versprechungen mache ich doch glatt mit,und da die Tage grau und düster sind tippe ich auf ein paar bunte Leckerlies die die Sonne rauslassen une wenn auch nur für die Seele...

    LG Sabine hab dihc schon verlinkt

    AntwortenLöschen
  7. PS.: Liebe Myriam, gerne hätte ich mir den Award abgeholt, aber ich weiß leider nicht wo :o(

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Ihr Lieben,
    super, dass ihr alle mitmacht.... lasst Euch überraschen. Einige waren nah dran! Geheimnisvolle Grüße Myriam

    AntwortenLöschen
  9. Ist es ein GummibärchenSchlüsselanhänger????
    Ich versuche mein Glück mal bei dir und verlinke deine Verlosung
    Liebe Grüsse Patricia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Myriam,
    mmh sind es vielleicht Lattekekse?
    Ich würde auch noch gerne in den Lostopf hüpfen.

    Viele Grüße und ein schönes WE
    Annette

    P.S.
    Bist du vielleicht am Donnerstag auf der Kreativmesse in Stuttgart?

    AntwortenLöschen
  11. Juhu Myriam,
    Donnerstags bin ich nie on, sehe daher erst jetzt Dein Candie und werde schwupp sofort verlinken. Ich vestehe richtig, dass Du nicht wissen willst, was auf dem Bild ist, sondern was wir Feines erhaschen können???
    Dann tipp ich mal auf ein kleines,feines, buntes
    Latte-Glas mit einem Lecker-Vorrat an Lattemischung .. lol. Selbst schuld Du Latte-Süchtige.
    Rätselnde Grüße aus dem Dorf
    Iris

    AntwortenLöschen
  12. Wer könnte da schon nein sagen, hört sich ja einfach nur himmlisch an.
    LG Birgit die Stricklilly

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Myriam,
    wenn ich so lieb eingeladen werde, muss ich doch mitmachen.Und eine Naschkatze bin ich sowieso!!
    Ja was ist es denn??? Vielleicht 'ne Tüte Gummibärchen?! Ich bin gespannt...

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  14. Also ich möchte auch !!!!! Soooo bunt ist dein Bild, das macht jetzt schon Gute Laune, lach.

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Myriam ,
    hab mich mal auf deinem Blog umgesehen , er ist echt super .
    Da ich Candies liebe ( leider hab ich bislang noch nichts gewonnen ) , mache ich doch gerne mit und möchte auch in den Lostopf hüpfen ;O) .
    Hab deinen Blog auch schon verlinkt ;o)

    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  16. Ja, ich mach mit. verlinke dich sogleich.
    LG
    özlem

    AntwortenLöschen
  17. Hey ein Rate Candy! Ich tippe auf kleine feine selbstgebackene mit Zuckerfarben bunt bemalte, superleckere Weihnachtsplätzchen!!
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  18. Na was süsses wird es, was aus Gummi, vielleicht ein besonderes Gummtier. Da läuft mir schon das Wasser im Mund zusammen.
    Also mache ich einfach mit..
    Kreative Grüsse

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Myriam!
    Das Bild lädt ja direkt schon ein hier mitzumachen! Verlinkt wirst Du natürlich auch und ich spring *platzdajetztkommich* in die Lostrommel und Latte lieb ich sowieso ;o)Besuch mich doch mal, da läuft auch gerade ein Candy!!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  20. hallo!
    das bild ist sooo schön bunt, das ist echt was gegen trübes novemberwetter .)

    möchte auch gerne mitmachen und verlinke dich natürlich auch auf meinem blog....
    ach so und ich tippe mal spontan auf jelly bellys :)

    vlg, daniela

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Myriam, da mache ich doch sehr gerne mit.
    ich werde dich in meiner Sidebar verlinken und so etwas Werbung für dich machen.
    Im Raten bin ich noch nie gut gewesen. Ich versuch´s dennoch:
    Eine große Packung Gummibärchen vielleicht?
    :-)))
    lg
    Angie

    AntwortenLöschen
  22. Huhu Myriam,

    das ist ja ein nettes Candy! Also, ich tippe auf Jelly Beans! Großartige süße und bunte Leckereien... und jetzt verlinke ich Dich noch schnell und wünsche Dir und allen anderen ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  23. Danke für die Chance auf Dein tolles Candy.
    Ich verlinke Dich in meiner Sidebar.

    Was Süsses Buntes?...wenn ich mir das Bild so anschaue, denke ich Gummibärchen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  24. Hi Myriam - You are so right, I do have a sweet tooth - your blog candy looks delicious! Enjoy your weekend, Lisa

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Myriam
    Bei Deiner Verlosung möchte ich auch gerne mitmachen. Ich tippe mal auf bunte, kleine Kalorien????

    LG Shippymolkfred

    AntwortenLöschen
  26. ja klar mach ich da mit ich finde deine seite echt super und das bild sieht ja soooooooo lecker aus
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  27. Wow, so einen tollen bunten Candy habe ich noch nie gesehen. Ich bin ja gespannt, was es tolles gibt.
    Jedenfalls hüpfe ich mal ganz schnell in den Lostopf.

    AntwortenLöschen
  28. Huhuu,
    ohhh was für eine tolle Seite!
    Du bist verlinkt und ich möchte mit in deinen Lostopf ;O)
    Ich denke es geht um selbstgemachte Gummiteilchen??
    GLG NADJA

    AntwortenLöschen
  29. Hi Myriam,

    oh ja.....etwas Leckeres....das wär schön.
    Also Anlauf und *hüpf* rein in den Lostopf.

    Liebe Grüße von Hamburg- und Spanien-Fan
    Petra

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Myriam
    Ja klar bei so einem Bild kann man nur mit machen. Deine Seite sieht super aus. Also hüpf ich auch mal schnell in denn Lostopf.
    Verlinke nätürlich direkt deine Seite
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  31. Bunt, fein, lecker? Da bin ich dabei!

    Grüßlies

    Petra

    AntwortenLöschen
  32. Na also jetzt kann ich nicht anders wie teilnehmen! Ich bin so neugierig...bitte, bitte, möchte wissen was es ist?

    AntwortenLöschen
  33. Hallo ihr Neugiersnasen,
    nein - es wird nicht aufgelöst.... ihr müßt schon abwarten. Wäre ja unfair - wenn ich es vorher verrate! Das sollen dann mal schön die glücklichen Gewinnerinnen machen und Euch zeigen, welche Schätzchen sie genießen dürfen, lol
    Geheimnisvolle Grüsse Myriam

    AntwortenLöschen
  34. Also isch tippe mal auf leckere und ganz kunterbunte Weihnachtsplätzchen.
    Das klingt so süß, da muss ich mich einfach einreihen und in die Losdose hineinhüpfen.
    Verlinkung folgt sofort.

    Liebe Grüße, Netty

    AntwortenLöschen
  35. Mmh - was süßes? Jellybellys? Gummitiere? Ab in die Lostrommel!

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  36. Huhu Myriam,

    das sind ja tolle Aussichten. Allein das Foto von den Leckerlies ist soooo schön, da muß man hier einfach mitmachen. Ich find du hast einen interessanten Blog, deswegen verfolg ich dich mal *zwinker* und dein Candy verfolg ich nu auf meinem Blog, auf der Side Bar.

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  37. Jetzt hast Du mich aber richtig neugierig gemacht.
    Da muss ich ja schnell in die Lostrommel hüpfen.
    Schönen Blog hast Du, hast ne neue Leserin ;o)

    Liebe Grüße vom Elfchen

    AntwortenLöschen
  38. Hmmm... bei klein, bunt und süß muss ich an JellyBelly Beans denken... aber das glaub ich kaum... oder???

    Liebe Grüße,
    Mia

    AntwortenLöschen
  39. Dein Bild lasst wirklich an Süsses und Kleines, und Buntes denken...Ich möchte mal einmal gewinnen...
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  40. Hallo, Myriam :o)

    Hui, ist das ein schönes Candy! Meine Lieblingsfarbe ist (neben Grün) BUNT!
    Da werfe ich mich doch gerne in die Lostrommel!
    Danke für die schöne Verlosung!

    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende
    wünscht dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  41. Huhu,
    ich find toll, daß ihr Euch alle so freut am Bildchen und am Candie. Wird auch noch lecker, lecker, lecker..... seid gespannt! LG Myriam

    AntwortenLöschen
  42. Da muss ich jetzt mitmachen...
    Genau das Bild, leicht verschoben, ziert meinen Fotokalender im November. Er erinnert mich an den Besuch in der Stadt, in der du sicher auch warst. Bestimmt zur gleichen Zeit...echt witzig!

    Freddy Mercury sang einen großen Hit über diese Stadt ;-)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  43. Huhu!

    Auch ich habe deine Aktion verlinkt und hüpfe hiermit in den Lostopf. Dein Bild ist so super, ich wünsche mir, dass der Gewinn auch Gummibärchen in rauen Mengen ist ;-) *lach*

    Viele liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  44. Hallo,
    hab deinen wundervollen Blog mit den schönen Fotos, Bildern und Videos eben erst gefunden.
    Bei deinem Candy muss ich einfach mitmachen. Das Bild ist so schön bunt, das macht einfach Laune.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  45. Oh ... da kriegt man ja gleich mega-Appetit.
    Das ist soooo verführerisch. Da bin ich gerne auch mit dabei.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  46. hmmmm, das sieht aber lecker aus. Da möchte ich noch mit rein, ins Los-Töpfchen. Sicher gibt es Gummibärchen?!

    GLG, Nika

    AntwortenLöschen
  47. hallo, Myriam

    über einen Link bin ich auf deinen Blog gekommen.
    Bin ganz begeistert von deinen Comic-Bildern, Songs und Videos! Werde deinen Blog in meinen Google reader verschieben, so dass ich nichts verpassen kann.

    Vielleicht verschenkst du Latte-Zutaten, Glas und Kekse oder eine bunte Mischung aus dem Candy-Bild. Aber eigentlich auch egal, denn ich liebe Überraschungen.
    Habe dich auf meinem Blog verlinkt.

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  48. Aaaaaaalsoooooooooooo - ich schätze mal ne Schnuckertüte mit lauter bunten Leckerlichkeiten ;o) bei Dir vermutlich alle mit Lattegeschmäck ;o)))
    Hab Dich auf jeden Fall verlinkt und hupf damit hoffentlich wenigstens einmal in den Lostopf!!!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  49. Ja da möchte ich doch auch bitte mitmachen.
    Ich mag nämlich Süßes.
    Und da wir schon dabei sind, denke ich es ist etwas süßes für eine schöne Tasse Kaffee. Ich als alte Kaffeetante.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  50. Ach wie herrlich .. ich liiiebe Überraschungen!
    Deshalb mach ich doch auf jeden Fall mit bei deiner Verlosung.. link wird sofort gesetzt :-)
    Viele liebe Grüße schickt dir
    Sole
    PS: Bei mir gibts auch grad was zu gewinnen!

    AntwortenLöschen
  51. Myriam, ich wüll auch :-) Lass es nur eine Sorte von dem Bild sein und ich wäre sehr glücklich! Bei uns moppsen die Kinder immer alles auf. Wenn dann noch was übrig ist, mappelt mir der Gatte alles weg.
    Jaja, so ist das bei uns! Aber an einen Gewinn aus dem Bloggerland würde sich bestimmt keiner trauen.
    Werde Dich jetzt mal gleich noch flott in meinem Post verlinken :-)
    Die Verlosung finde ich klasse!
    Lieben Gruss und vielen Dank,
    Nadine

    AntwortenLöschen