myriam kreativ

myriam kreativ

Dienstag, 10. November 2009

Mein allererster Gewinn - Blog-Candie von Iris aus dem Bärendorf

... und wenn der Postmann zweimal klingelt - sind ja eh alle glücklich, lol. Der hiesige tat das bei mir am letzten Samstag. Ich geh an die Tür, Päckchen reinschleppen, hibbel, aufmachen, hibbel und reingucken - BEGEISTERUNG!
Mein allererster Gewinn - nämlich das Blog-Candie vom Bärendorf von der lieben Iris - knuddel knutsch - ist angekommen. Und was schickt mir die liebe noch alles tolles außer meinem zu entstehenden Bärchen ...??? Eins ihrer wunderschönen Utensilos und viele schöne Lekkerlies..... sooooo lieb! Meine kleine Tochter war auch gleich ganz begeistert und hat hre uneingeschränkt Mithilfe bei der Vernichtung der Lekkerlies zugesagt, lol. Sie will jetzt sofort auch bei allen Candies mitmachen, haha!
Das muss man natürlich auch bildlich festhalten:







dazu sag ich gaaaanz lieben Dank und um es mit einer bekannten deutschen Schokomarke zu sagen

Freunden ...



schickt man ein Küsschen...




In diesem Sinne meine liebe Iris
Dankbare Grüße
Myriam

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch dazu und viel Spaß beim Bären machen wünscht Dir

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zu dem Gewinn. Viel Freude damit.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch liebe Myriam zu deinem Preis - der kann sich wirklich sehen lassen! Jetzt seh ich DICH auch mal in GROßFORMAT - gefällst mir! Deine Bilder sind immer sooo herzerfrischend!

    Ganz liebes Grüßle von deiner Ines

    AntwortenLöschen
  4. Superschön, ich freu mich mit Dir ! Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  5. Myyyriiii,
    endlich seh ich Dich mal groß!
    Und ...
    ...
    ...
    ...
    was soll ich sagen???
    ...
    ...
    ...
    Du siehst so aus
    ...
    ...
    wie ICH DICH MAG!
    Knuddelige Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Ihr Lieben,
    danke danke für Eure lieben Kommentare und überhaupt ... komm ganz arg gern bei Euch vorbei... demnächst wieder auf eine Latte!
    Wink, knuddel, drück Myriam

    AntwortenLöschen