myriam kreativ

myriam kreativ

Mittwoch, 4. November 2009

Neugierig gefragt...



Also los geht`s

1. Wohin fährst Du in Urlaub nächstes Jahr? Wohin würdest Du gerne fahren, wenn Geld /Zeit/äußere Umstände keine Rolle spielen?

2. Welche Farbe hat Dein Wohnzimmer? Wenn Du umdekorieren würdest, wie sähe es dann aus?

3. Was hälst Du von Weihnachten?

4. Was war der schlimmste Schmerz den Du je erlebt hast?

5. Wer ist Deine Lieblings-Berühmtheit? Was an ihm/ihr/ihnen inspiriert Dich?

Neugierige Grüsse Myriam

Kommentare:

  1. 1. Schön wärs, wenn ich überhaupt mal wieder Urlaub kriegen würde ... wir finden keine Kollegin. Aber wenn, dann zurück nach Amerika :O)

    2. Tja hauptsächlich Naturfarbtöne (oder für Myri: Kaffee- und Lattefarben in allen Variationen). Das soll auch erst mal so bleiben.

    3. Ich froi mich immer auf Weihnachten. Ich liebe diese Zeit und die Wochen davor.

    4. Der Verlust meines Hundemädels Gina.

    5. Ich habe keinen besonderen Liebling.

    So Du neugierige Nase, jetzt weisst Du es. Aber wo sind Deine Antworten?
    Such-Grüße aus dem Dorf Iris

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Du Liebe,
    ach weißt Du, ich wollt das doch in Bildern umsetzen, aber irgendwie pack ich das grad zeitlich nicht....

    1. Ich hoffe es geht wieder nach Andalusien. Sehr sehr gerne würde ich aber auch wieder in die USA fliegen!!!

    2. Jetzt leider überwiegend weiß mit ein gaaaaanz klein bißchen latte-terracottafarben (das vorherige war mango-papayafarben...)

    3. Ich freu mich auch unglaublich auf Weihnachten, Kerzen, Gemütlichkeit..... und Geschenke! Denn davon trudeln hier zu Weihnachten dank vieler lieber weit weit weg wohnender Freunde und netten Menschen.

    4. Die Geburten meiner Kids. Wer behauptet das sei ein Spaziergang muss eine Mischung zwischen Rambo und dem Iron-Man sein.

    5. Meine Lieblings-Berühmtheit ist der Dalai Lama. Ich bewundere seine Ausstrahlung, seine Ruhe und den inneren Frieden den er vermittelt.

    Beantwort-Grüße aus dem Ländle...

    AntwortenLöschen
  3. 1.Wir sind keine großen Urlauber - stecken unsre
    ganze Kohle immer ins Häusle und in den Garten. Aber wenn wir mal zu richtig Geld kommen sollten, dann wär Las Vegas eins meiner Ziele...

    2.Bei uns ist alles blau (Sofa, Esszimmerstühle, Kuschelecke in der Kaminecke) - die Möbel sind Buche geölt, der Holzboden auch, die Wände und die Vorhänge sind weiß. Und da meine Lieblingsfarbe pink ist gibts viel Schnick-Schnack in pink.

    3.Weihnachten ist ok. Freu mich mit der Familie, nur der Kommerz geht mir auf den Geist...

    4.Meine Migräneattacken..(bin seit 36 Jahren Migränikerin)

    5. Hab ich keinen besonderen.

    Liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen