myriam kreativ

myriam kreativ

Dienstag, 10. November 2009

Neugierig gefragt...




Huhu Ihr Lieben,
es ist mal wieder Zeit neugierig zu fragen... also mach ich das mal

1. Wie ist Dein 2. Vorname? Würdest Du Deinen Vor- oder Nachnamen gern tauschen? Wie hießest Du dann?

2. Wenn Du ein Modedesigner wärest welches wären Deine Lieblingsstoffe und Farben?

3. Was ist Dein Lieblingsgericht? Verrate uns das Rezept auf Deinem Blog unter dem Post "Lieblingsgericht des Monats" (oder mir per e-Mail ich zeigs dann hier...)

4.Was kannst Du gar nicht leiden? Warum?

5. Wo sitzt Du gerade? Nenne 3 Dinge die Du sehen kannst.

Also, kommt spielen....

PS Liebe Sandra, Claudia, Petra und alle die noch gefragt haben - sorry wenn ich einen vergesse...
klar könnt ihr das Bildchen mopsen und "Neugierig gefragt" wie den Freitags-Füller von scrap-impulse bei Euch beantworten. Wär lieb wenn ihr mir das kurz sagt, komm dann auch auf eine Latte lesen... hi hi

Gespannte Grüsse Myriam

Kommentare:

  1. 1. Martina - nö finde ich so ganz in Ordnung
    2. Orangetöne und möglichst kuschelig
    3. Linsen mit Spätzle (erinnere mich an das Rezept bittte)
    4. Unpünktlichkeit - weil ich immer versuche pünktlich zu sein
    5. am Schreibtisch - ich sehe Chaos, ne leere Kaffeetasse und Berge wartender Arbeit.

    Schönen Nachmittag von Annette die jetzt dann gleich zum Mamataxi mutiert

    AntwortenLöschen
  2. 1. Kein 2. Vorname und auch sonst alles i.O.
    Das Einzige, bei meinem Vornamen gibt es keine Möglichkeit für Kürzungen oder Spitznamen. So blieb mir nur aus der Jugendzeit Laenes ... lol. sollte eigentlich der von den Peanuts sein, aber mein 1. Freund hat den in seinen "Liebesbriefen" immer falsch geschrieb. Die hab ich heute noch und so kamen die Laenesbärchen zu ihren Namen.

    2. Schöne weiche Mohairstoffe in den Herbstfarbtönen.

    3.Kohlrouladen aus Wirsing mit gaaaanz viel Köhl und wenig Füllung. Rezept ... kenn ich nicht. Die kann nur meine Ma so machen :O)

    4.Unehrlichkeit, aufgeblasenes Getue und "Mehr-Schein-als-Sein".

    5. LOL ... vor Deinem Blog. Ich seh Dein Bild, Finley und die Aussage von Oscar Wilde.

    Umärmelige Latte-Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. 1. Mein 2. Vorname ist Claudia. Ich finde alles prima so wie es ist. Nachnamen tauschen würde ich nur mit Rockefeller. haha
    2. Ich liebe Leinen und Mohair. Farbmäßig kann das ganz krass sein Naturtöne aber gern auch knallig türkis, rot oder gelb
    3. Chicken Tikka masala (Rezept genauso wie es hier auf dem Blog ist)
    Bis nächstes Mal beim spielen
    LG Myriam
    4. Verlogenheit, Spießertum und Unpünktlichkeit... uäääh kann ich gar nich drauf.
    5. Ich sitze gerade beim seifentier und schmunzle über ihre schööönen Aufnahmen vom Markt... und sehe sie, einen Filzengel und ihre Tauschpartnerin, lol

    AntwortenLöschen